Zitat von PastetchenMartchen, Butterbirne und Bärchen und ich erklären dir gleich, was vier mit "a weng" meinen..... Gell?
Ist jetzt "a weng" auch schon wieder falsch???
niemals! Passt scho'! Brauch' ich oft. Biss wir ein Bisschen schreiben oder bißchen oder bisslele...mach' mer's uns doch a weng einfacher. Oder?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Oh Mann, wieder zu spät.... Gibts was Interessantes? also das Haar habe ich gerade noch mitbekommen ...aber alles nachlesen schaffe ich nicht mal in der Werbepause.. .muß ja noch Schuhe und Jacke ausziehen....
Zitat von no nickEin Benehmen am Tisch Ein Haar im Essen ist nicht schön, aber so ein Theater.
Es war kein "güldenes" Haar. Harharhar.......hat er schon lange pD geschaut...? An was erinnert mich das? Wenn nix mehr hilft.....Haar her!
Zitat von KuzylaOh Mann, wieder zu spät.... Gibts was Interessantes? also das Haar habe ich gerade noch mitbekommen ...aber alles nachlesen schaffe ich nicht mal in der Werbepause.. .muß ja noch Schuhe und Jacke ausziehen....
Zitat von KuzylaOh Mann, wieder zu spät.... Gibts was Interessantes? also das Haar habe ich gerade noch mitbekommen ...aber alles nachlesen schaffe ich nicht mal in der Werbepause.. .muß ja noch Schuhe und Jacke ausziehen....
Also???
Hi, Kuzy,
die Einrichtung ist 'ne Wucht! Und der Hase ist 'n Springer...
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Also???
Joy Flemming für Arme kocht alles gülden, hat ein Hase als Mann und Saed hat zum 18. Geburtstag Botox in die Stirne spritzen lassen. Und Tim mag zum Abenessen nur Wasser und Brot!
Also???
Joy Flemming für Arme kocht alles gülden, hat ein Hase als Mann und Saed hat zum 18. Geburtstag Botox in die Stirne spritzen lassen. Und Tim mag zum Abenessen nur Wasser und Brot!
danke, so mag ich das...kurz, knapp und präzise und ich bin apptudät
Also???
Heavy, Kuzy, very heavy. Einem ist schon schlecht..... die anderen sind noch geblendet. Ich spreche von den Teilnehmern. Nein, ich lasse heute Fettnäpfe aus.
Zitat von MartaliAber dass das Essen schwer war, damit hat er recht.
Joa! Aber so was darf meiner Ansicht nach beim PD durchaus passieren. Und wenn man unbedingt abends leicht Küche mag, dann darf man sich verdammt noch mal nicht zu so etwas anmelden! Weil nicht jeder Mensch mag das Gleiche wie ein anderer! Und ich finde schon, dass man sich als Gast darauf einstellen kann! Dann ißt man einfach nicht alles!