Zitat von MinzeZitat von SprotteZitat von MinzeKleines Fenster hat er im Schlafzimmer.....Ist ja auch nur ein Kellerfenster.Ahhhh - Kellerwohnung - nicht mit bekommen.....
Zitat von SprotteZitat von MinzeKleines Fenster hat er im Schlafzimmer.....Ist ja auch nur ein Kellerfenster.
Zitat von MinzeKleines Fenster hat er im Schlafzimmer.....
Hallo Minze, schön dass es Dir besser geht
Zitat von PowiZitat von MinzeZitat von SprotteZitat von MinzeKleines Fenster hat er im Schlafzimmer.....Ist ja auch nur ein Kellerfenster.Ahhhh - Kellerwohnung - nicht mit bekommen.....nein, nur sie schlafen im keller, alles andere ist weiter oben
Zitat von noxZitat von rookieFriseur....war ich heute auch und was schüttelst du aus
Zitat von rookieFriseur....war ich heute auch
Zitat von MinzeZitat von PowiZitat von MinzeZitat von SprotteZitat von MinzeKleines Fenster hat er im Schlafzimmer.....Ist ja auch nur ein Kellerfenster.Ahhhh - Kellerwohnung - nicht mit bekommen.....nein, nur sie schlafen im keller, alles andere ist weiter oben ich muß langsam machen....danke
Zitat von BücherwürmchenHallo Minze, schön dass es Dir besser geht
Zitat von MinzeZitat von BücherwürmchenHallo Minze, schön dass es Dir besser gehthuhuuuu
Das Dessert sieht ja schon mal spitze aus.
Zitat von QuitteZitat von noxZitat von rookieFriseur....war ich heute auch und was schüttelst du ausIch war beim Friseur Quitte. Noxi, wat bisse so klein.
Balu
Zitat von QuitteDas Dessert sieht ja schon mal spitze aus.
Was für ein Riesenhund.
"Schwarz, weil er gerne Auberginen isst?" .... wenn die schwarz sind....
Hat er nicht am Anfang gesagt, er macht normales Essen? Ohne Schnick-Schnack?So ein Dessert mach ich nicht mal beim pD.
Zitat von rookie Balu
bleibt balu jetzt bei panos?
Zitat von noxZitat von QuitteZitat von noxZitat von rookieFriseur....war ich heute auch und was schüttelst du ausIch war beim Friseur Quitte. Noxi, wat bisse so klein. wo?
Zitat von QuitteWas für ein Riesenhund.
Zitat von QuitteZitat von noxZitat von QuitteZitat von noxZitat von rookieFriseur....war ich heute auch und was schüttelst du ausIch war beim Friseur Quitte. Noxi, wat bisse so klein. wo?Über deinem "Hellseherin"Wo isser hin, der Teddy?
Zitat von rookieZitat von QuitteWas für ein Riesenhund. Ein "richtiger" Hund
Zitat von QuitteZitat von noxZitat von QuitteZitat von noxZitat von rookieFriseur....war ich heute auch und was schüttelst du ausIch war beim Friseur Quitte.
Zitat von noxZitat von QuitteZitat von noxZitat von rookieFriseur....war ich heute auch und was schüttelst du ausIch war beim Friseur Quitte.
Zitat von QuitteZitat von noxZitat von rookieFriseur....war ich heute auch und was schüttelst du ausIch war beim Friseur Quitte.
Zitat von QuitteZitat von rookieZitat von QuitteWas für ein Riesenhund. Ein "richtiger" Hund Den könnte ich gar nicht ernähren.