Zitat von noxwar kurz weg, was ist das Gelbe ausser Kart.?
Pü aus gelben Bohnen....meine ich
bin gespannt
Fafa heißt das
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MinzeIhr sollte euch den tollen Thunfisch ansehen....ich bekomme Hunger... so etwas Pü dabei - gerne Oktopuss gebe ich weiter...
wo kommt der denn her mal schauen was die Gäste über sein Essen sagen Da hab ich dich doch auch noch drauf angesprochen. Da stand Ecksofa, Recamiere links.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.