wo? Über deinem "Hellseherin" Wo isser hin, der Teddy? ist da (ich und mein Freund ) da habe ich nix geändert.. die Grösse war schon immer so Gib's zu....de Winter stand vor der Tür und Du hast geflirtet..
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Über deinem "Hellseherin" Wo isser hin, der Teddy? ist da (ich und mein Freund ) da habe ich nix geändert.. die Grösse war schon immer so Gib's zu....de Winter stand vor der Tür und Du hast geflirtet.. Prust..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Über deinem "Hellseherin" Wo isser hin, der Teddy?
ist da (ich und mein Freund ) da habe ich nix geändert.. die Grösse war schon immer so Gib's zu....de Winter stand vor der Tür und Du hast geflirtet.. Prust.. noxi, ich glaube minze ist nicht so zu scherzen aufgelegt
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Über deinem "Hellseherin" Wo isser hin, der Teddy?
ist da (ich und mein Freund ) da habe ich nix geändert.. die Grösse war schon immer so
Gib's zu....de Winter stand vor der Tür und Du hast geflirtet.. Prust.. noxi, ich glaube minze ist nicht so zu scherzen aufgelegt Noxi hat doch nur über meinen Witz gelacht. Darüber, dass der Winter bei ihr vor der Tür stand. Also bei Noxi. Wir haben in keinster Weise Scherze über Minzi gemacht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh