Zitat von PaoniaNoch eine Seite aus dem Buch: Die ältesten Witze aller Zeiten
Genau Mal was Neues....die TN sind OT..... DAS gehört in den Witze-Thread!
Frage nur, wer schiebt die dann dahin? Maaaaartchen
Ich Paoni dir gleich was! Geh mal das a suchen, ....----> ziemlich weit links in der Mitte der Tapselatur <-----
Bei mir nicht....
Wunderschön, die Terrine! So muß das aussehen. Sehr gut, Alex!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KaffeefeeeMartini ist gut fürn Bauch, fängt der schon wieder an und nen Unfall hatte er auch. Sagt mal ist der Tim ein Hypochonder????
Dat isn Mann! Die sind immer a weng wehleidig und sterbseln immer gleich.
, stümmt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KaffeefeeeMartini ist gut fürn Bauch, fängt der schon wieder an und nen Unfall hatte er auch. Sagt mal ist der Tim ein Hypochonder????
"Herr Doktor, der Hypochonder im Zimmer 14 ist gerade gestorben." "Nu' übertreibt er aber!"
Ich kannte mal ne öldere Dame, immer wenn du der was erzählt hast, kam von der ....das hab ich auch, nur viel schlimmer. Irgendwann haben wir der erzählt, dass ihr Nachbar gestorben ist, kam doch glatt, hab ich auch nur viel schlimmer.
Hm, die Terrine hat mir auch gefallen. Hab schon mal ne Tomaten-Brokkoli-Terrine gemacht. Sehr schöne Farbkombi. Allerdings hatte ich im Gegensatz zu Alex zu wenig Gelatine drin