Zitat von MässmoggeBei mir gibt's morgen selbstgemachte Mortadella Ravioli. Gibt es jetzt auch das perfekte Dinner?
Aber hundert-pro! Stell mal das Rezept ein, ja?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Topfguckerinhat jemand Tim nach seinem Lebenslauf gefragt? Oder bewirbt er sich jetzt bei Vox?
Ich hab einen link zu ihm...zu seiner HP. Wollt ihr den haben....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Topfguckerinhat jemand Tim nach seinem Lebenslauf gefragt? Oder bewirbt er sich jetzt bei Vox?
Vermutlich will auch er sich promoten. Und da man das als schlauer TN nicht erst am vorletzten Tag anfängt, macht er das schon jetzt. Aber Saed konnt sich ja schon vor Lachen nimmer halten.
Zitat von PastetchenIch hab einen link zu ihm...zu seiner HP. Wollt ihr den haben....
Na los, zeig her!!! Büdde!
Sorry, Butterbirne, Sema sagt no.
Ist besser so, glaub' mir!
Und nach den beiden sehr leckeren VS warte ich nun immer noch auf den HAUPTGANG.......
Zitat von TraumjägerNein, wir stellen ihn nicht ein!
Und im Pub??? Büdde büdde büdde!
Ich meinte, wir wollen ihn hier nicht beschäftigen. Link im Pub ist natürlich ok.
Aber nur gut gespoilert, gell?
Ich find' die Interview-Kombi Tom/Saed zum Schreien komisch..... Irgendwie eine nette Truppe....
Und wann gibts die Hauptspeise....? Ich werd' heut' ned satt.....