Und wann gibts die Hautspeise....? Ich werd' heut' ned satt.....
Ich warte auch immer noch auf ein anständiges Essen.
Als Nachtisch wäre Käseplatte nicht verkehrt!
Vier gehen jetzt zu Toni Maccaroni....okay? Fee ----> du fährst!
Sema, Käseplatte NACH den Fleischfetzen ...aber dann!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeBei mir gibt's morgen selbstgemachte Mortadella Ravioli. Gibt es jetzt auch das perfekte Dinner?
Aber hundert-pro! Stell mal das Rezept ein, ja?
Mach ich bei Gelegenheit.
Wenn du kannst, versuch' mal noch ein Foto dazu einzustellen. Aber nur, wenn darüber das leckere Essen nicht kalt wird!
Ich koche am liebsten...wenn schon mal nach Rezept....dann am liebsten, wenn ein Bild dabei ist. Wie es "hätte aussehen sollen"....
Freue mich jetzt schon auf No's Bilder von den Tellern, die Alex' Menu veranschaulichen... Ich hab'....einmal mehr........nur die Hälfte mitbekommen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von silberfischEs war ein 7-Punkte-Essen. Sie ist lieblos im Umgang mit Lebensmittel. Als Gastgeberin hat sie mir gefallen.
Bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein...Tim hatte seine Zahnprothese in der Hand und geputzt
Das Geplapper von Sead kann ich nicht lange aushalten
eigentlich war ich ganz froh, dass das mit der Zahnprothese scheinbar alle übersehen hatten
Ich hätte die Kameramänner sowas von aus dem Bad geschmissen!
Dass er das Ding putzen muß ist ja verständlich, aber wie er sich die Prothese am nächsten Morgen in den Mund geschoben hat, war mehr als unappetitlich. Da hätte Vox uns schon vor verschonen können.
Zitat von silberfischEs war ein 7-Punkte-Essen. Sie ist lieblos im Umgang mit Lebensmittel. Als Gastgeberin hat sie mir gefallen.
Bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein...Tim hatte seine Zahnprothese in der Hand und geputzt
Das Geplapper von Sead kann ich nicht lange aushalten
eigentlich war ich ganz froh, dass das mit der Zahnprothese scheinbar alle übersehen hatten
Ich hätte die Kameramänner sowas von aus dem Bad geschmissen!
Dass er das Ding putzen muß ist ja verständlich, aber wie er sich die Prothese am nächsten Morgen in den Mund geschoben hat, war mehr als unappetitlich. Da hätte Vox uns schon vor verschonen können.
Wie sehr liebe ich doch meine Familie, die sich mir vor den Fernseher stellte und alle was von mir wollten.
Ich habe es nicht übersehen, aber was hat sich der Mensch denn dabei gedacht, es so vor der Kamera zu säubern? Das geht doch so gar nicht.
Das meinte ich auch. Es ist seine Art solche Dinge vorzuführen. Die Kamera hält nur drauf, wenn er da nicht mal die Tür zumacht. Mannomann ist das ein Benehmen
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Ich habe es nicht übersehen, aber was hat sich der Mensch denn dabei gedacht, es so vor der Kamera zu säubern? Das geht doch so gar nicht.
Das meinte ich auch. Es ist seine Art solche Dinge vorzuführen. Die Kamera hält nur drauf, wenn er da nicht mal die Tür zumacht. Mannomann ist das ein Benehmen
Ich glaube, morgen ist Oberlästertag. Oder uns bleibt die Spucke weg
Sowohl als auch, ich ahne Böses. Aber noch sind wir bei der Alex. Wir sollen ja immer über das Essen schreiben, nun ja, ich fand es gut, mir hätte es geschmeckt . Aber was mir sehr gut gefiel ist ihre Wohnung, ich finde klein - aber fein. Sehr geschmackvoll die Einrichtung, obwohl ich sonst nicht so für weiß bin, passte es doch in die Räume. Alles sehr durchdacht und gemütlich.