Zitat von MinzeDie gedrechselten rosa Kerzen sind nicht an...
Die Dekofee ist ja auch nicht mehr da
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
ich sag es sehr selten und nicht gerne : finde aber heute alle sehr gewöhnungsbedürftig ! Und wenn ich an das Alter meiner Kinder denke und dann hier schaue..... bin ich baff
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von SprotteIch möchte diesen Gesang nicht. Das ist so geknödelt.
sag ich doch
Sieht ein bisschen trocken aus mit dem vielen Teig auf den Rote-Bete-Kartoffeln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)