Zitat von Kaffeefeee bin da und möchte auch fast schon wieder weg. Der Herr in Bunt reicht schon für die ersten 5 Minuten.
Hiergeblieben
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich glaub, ich geh mit Bärli mit...... Wenn ich schon sehe, wie die Zwiebeln "schneidet"
Hab ich den Typen in Bunt jetzt richtig verstanden, die Patrizia wird anhand ihrer Menuefolge Schwierigkeiten haben zu gewinnen?? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun???
SIE hat schon mal was vorbereitet......ja ne, is klar...