Mal OT: Die Tochter vom Melitta Mann hat mal beim C-Promidinner gekocht. Sie hat sooo mit Eigenlob genervt und sooo schlecht gekocht, dass ihr irgendein junger Schauspieler 0 Punte gab. Mir ist vor freudigem Schreck das Glas aus der Hand gefallen. Was hab ich geprustet.
Zitat von MartaliMal OT: Die Tochter vom Melitta Mann hat mal beim C-Promidinner gekocht. Sie hat sooo mit Eigenlob genervt und sooo schlecht gekocht, dass ihr irgendein junger Schauspieler 0 Punte gab. Mir ist vor freudigem Schreck das Glas aus der Hand gefallen. Was hab ich geprustet.
Ich hoffe, dass du keinen Rotwein und keinen hellen Teppich hattest.
Ich bin genervt. Eine Trulla bewirbt sich zum PD, und macht außer Zwiebeln (und das noch dilletantisch) schneiden nichts. Ein persönlicher Diener macht die ganze Arbeit, und darf sogar noch servieren. Zu guter Letzt macht sie nichtmal das Frühstück selber, sondern geht frühstücken.
Das PD verkommt langsam aber sicher zu einer Schmalspurschauspielerdarstellung.
Zitat von BärchenDer "Bunte" sollte statt Dummschwätzen mal etwas gegen seine "Fettpölsterchen" tun....
Aber, Haken drunter......
Entschuldige bitte, aber diese "Fettpölsterchen" sind teuer erkauft, glaube mir das, gutes Essen viel Zeit auf dem Sofa, Korn, Bier, Schnaps und Wein. Du machst dir ja kein Bild, was das ins Geld geht. Joggen dagegen ist umsonst, oder zumindest gratis.
und ich dachte, ich könnte mit dem Menue etwas anfangen - allerdings, selber nachkochen (ohne Angelo) weil das Menue als solches schon gut ist und ich kann es allemal besser Komme ich dann ins Fernsäh ?
Zitat von GinnyDieses Model kann aber auch intelligente Unterhaltungen mit nem Toastbrot führen, oder?
Warum meld ich mich denn zu nem Dinner an, wenn ich keine Kalorien zu mir nehmen will?!
Naja, es gibt Gerichte, für die die Kalorienaufnahme lohnt - sprich, die schmecken - und es gibt welche, wo dem nicht so ist . Daaaa kann ich so ein Model, das a weng auf die Linie achten muss, schon verstehen.