Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Rosinenschnitteoh mein gott, oh mein gott, da greift man sich an den kopf, warum bringt die dumme schnepfe ihren hässlichen köter mit??? kindersatz hin oder her, bringt doch auch niemand seine kinder mit! die hat ja ne vollmeise!
die lässt ihn auch fast an ihrem getränk schlecken! könnt wetten, das ist so eine hundehalterin, die sich gern mit inbrunst das ganze gesicht von ihm aschlecken lässt
Zitat von Rosinenschnitteoh mein gott, oh mein gott, da greift man sich an den kopf, warum bringt die dumme schnepfe ihren hässlichen köter mit??? kindersatz hin oder her, bringt doch auch niemand seine kinder mit! die hat ja ne vollmeise!
Hässlich ist er ja nicht, aber der Rest stimmt!
Auch wenn ein Hund bei mir in einer anderen Größenordnung anfängt, aber hässlich naja, Taschenpfiffi eben.
Hässlich ist er ja nicht, aber der Rest stimmt!
hässlich, naja, nen richtigen hund kann man diese fußhupe ja nicht nennen
Zitat von MässmoggeDer gestrige Bunte find ich mit seiner nach Kinder Fragerei nervig.... Es ist ja vielleicht auch ein wunder Punkt!
Ich sach doch, keine Erziehung. Der ist Ingenieur, oder?! Traurig genug, dass ein Akademiker sich dermaßen dämlich anstellt und zwar in ALLEN Belangen.
Zitat von Rosinenschnittedie lässt ihn auch fast an ihrem getränk schlecken! könnt wetten, das ist so eine hundehalterin, die sich gern mit inbrunst das ganze gesicht von ihm aschlecken lässt
ich spendiere ein "b" oder hättest Du lieber ein "r" ????
Zitat von Rosinenschnittedie lässt ihn auch fast an ihrem getränk schlecken! könnt wetten, das ist so eine hundehalterin, die sich gern mit inbrunst das ganze gesicht von ihm aschlecken lässt
Julia gefällt mir ganz toll, sie kann kochen, ist natürlich, keine Menkenkes und was bei ihr auf den Tisch kommt (ich meine das Essen) würde ich sehr gern probieren
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von TopfguckerinJulia gefällt mir ganz toll, sie kann kochen, ist natürlich, keine Menkenkes und was ihr auf den Tisch kommt (ich meine das Essen) würde ich sehr gern probieren