Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Mallorca, Mittwoch, 22.02., Nicolas, 41
Zitat von HannaHalterlosrudi, in der vorschau konnte man gestern sehen, dass er irgendwas in öl ertränkt hat...ich weiß noch nicht, ob ich das dann lecker finden soll
Du hast Recht, es war mindest eine Galone Öl. Nur war es kaltes Öl, also nicht zum Frittieren. Je nach dem wie viel Schnaps es gibt, wäre es dann doch gut.
LG rudi
ps.: ich hab für dich nen Kaffee vorgesehen, denn du darfst ja nicht so viel Alk.
Zitat von nur mal soNun, das hört sich aber sommerlich an. Aber was machen die Grantwerfer auf den Tellern?
LG rudi
rudi, das sind doch keine "Granatwerfer"... das sind doch schon richtige Abschußrampen!!!!!!! (Ich weiß nur noch nicht wofür....) Außerdem verwirrt mich ein wenig der Anblick der Gläser... das liegt aber vielleicht an der Perspektive. Warum haben aber die Röllchen (Menükarten???) farblich unterschiedliche Bändchen???
Das Dinner hört sich gut an, mal sehen was dann letztendlich auf den Tisch kommt.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von nur mal soNun, das hört sich aber sommerlich an. Aber was machen die Grantwerfer auf den Tellern?
LG rudi
rudi, das sind doch keine "Granatwerfer"... das sind doch schon richtige Abschußrampen!!!!!!! (Ich weiß nur noch nicht wofür....) Außerdem verwirrt mich ein wenig der Anblick der Gläser... das liegt aber vielleicht an der Perspektive. Warum haben aber die Röllchen (Menükarten???) farblich unterschiedliche Bändchen???
Das Dinner hört sich gut an, mal sehen was dann letztendlich auf den Tisch kommt.
Zitat von nur mal soLiebe Luculla, Granatwerfer sehen wirklich so aus. So etwas habe ich schon bedient.
LG rudi
Ohhhhh.... dann
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Luculla
LG rudi
Hab letzthin eine Kochsendung gesehen, in der confierter Lachs zubereitet wurde, werde ich demnächst mal ausprobieren, hab nämlich mal confierte Jakobsmuscheln gegessen und das war sehr lecker.
Nico fand ich bisher sehr sympatisch. Ein fröhliches Kerlchen mit viel guter Laune. Mal schaun, wie der Mann kocht. Seinem Bäuchlein nach recht gut.
VS: Tapas liebe ich, in fast allen Variationen (außer das eine Mal die Flecke). Vom Land kann Gemüsiges sein, kann auch Fleisch sein. Aus dem Meer?! Hoffentlich Gambas al ajillo, die mag ich besonders. HS: Spanferkel. Immer (oder fast immer) lecker. Wenn er das kann, sehr fein. NS: Klingt nach Obschtsalat mit irgenwas knusprigem. Ist vielleicht nicht super anspruchsvoll, aber wenn lecker gemacht bei diesen Temperaturen ein Hit.
Die Deko gefällt mir, wenngleich es manche als Raketenabschußrampen erkennen wollen.
Seiner Gemütlichkeit und Freundlichkeit der letzten zwei Tage nach zu urteilen, erwarte ich in Nico einen angenehmen und guten GG.
Zitat von HannaHalterlosrudi, in der vorschau konnte man gestern sehen, dass er irgendwas in öl ertränkt hat...ich weiß noch nicht, ob ich das dann lecker finden soll
in manchen ländern ist öl ein derartiges symbol für reichtum, dass sogar speiseöl dazu gehört und alles reichlich damit begossen wird. ok, nicolas ist kein iraner, aber angesichts dieser bilder kommt man schon ins grübeln