Zitat von BärchenDie HS hätte mir auf einem anderen Teller besser gefallen, aber sonst....
...vielleicht auf deinem...???
Mahlzeit Bärchen!
Auf meinem auch, der wäre auch nicht aus Glas.....
Mahlzeit, Kollege
...ich finde Glasteller auch ganz furchtbar...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von TopfguckerinJulia gefällt mir ganz toll, sie kann kochen, ist natürlich, keine Menkenkes und was ihr auf den Tisch kommt (ich meine das Essen) würde ich sehr gern probieren
Endlich mal eine normale pD-Teilnehmerin
LG
Stimmt genau! Aber was bedeutet Menkenkes?????
affektiertes Getue, blöde Bemerkungen, unnötiges Geschwafel - das Ganze zusammen so...
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Übrigens, könnt ihr euch noch an die gruslige operierte Angelika aus Pforzheim erinnern? Die Erbin des beweglichen Duschschlauches? Die war anscheinend mal mit dem Schauspieler Raimund Harmsdorf verheiratet! Sie kam nämlich in Mieten, kaufen, wohnen!
Mich mal ganz kurz einmische, habe das PD heute leider nicht gesehen, aber Patrizia hat sich ja gestern schon disqualifiziert, indem sie Angelo als Koch anektiert hatte. Von daher kann ich ungesehen sagen, "P. hat kein Recht auf meckern."
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Topfguckerin
Zitat von Mässmogge
Zitat von TopfguckerinJulia gefällt mir ganz toll, sie kann kochen, ist natürlich, keine Menkenkes und was ihr auf den Tisch kommt (ich meine das Essen) würde ich sehr gern probieren
Endlich mal eine normale pD-Teilnehmerin
LG
Stimmt genau! Aber was bedeutet Menkenkes?????
affektiertes Getue, blöde Bemerkungen, unnötiges Geschwafel - das Ganze zusammen so...
Mich mal ganz kurz einmische, habe das PD heute leider nicht gesehen, aber Patrizia hat sich ja gestern schon disqualifiziert, indem sie Angelo als Koch anektiert hatte. Von daher kann ich ungesehen sagen, "P. hat kein Recht auf meckern."
sie hat aber 8 Punkte gegeben, wie 3 andere auch Sie ist einfach nicht sympathisch, hat aber keinem was getan. Ich finde die Äußerungen über sie teilweise recht aggressiv.
Hallo und guten Abend zusammen der Abend bei Julia hat mir sehr gut gefallen (bis auf den Sand auf'm Tisch und die Unterbüx zum Schluß) . Leider unterbewertet von Barbie. Patrizia sieht ihre Felle davon schwimmen und fängt an zu zicken. Ist jetzt plötzlich alles nicht "ihres". Nicolas ist ein Netter. Bin gespannt auf sein Dinner
Zitat von MässmoggeÜbrigens, könnt ihr euch noch an die gruslige operierte Angelika aus Pforzheim erinnern? Die Erbin des beweglichen Duschschlauches? Die war anscheinend mal mit dem Schauspieler Raimund Harmsdorf verheiratet! Sie kam nämlich in Mieten, kaufen, wohnen!
ja, hab ich vorhin auch gesehen. Einfach gruselig die Frau
sie hat aber 8 Punkte gegeben, wie 3 andere auch Sie ist einfach nicht sympathisch, hat aber keinem was getan. Ich finde die Äußerungen über sie teilweise recht aggressiv.
Stimmt Martiali, ich hab das PD heute nicht gesehen. Aber P.hat sich gestern schon disquali...allein wegen dem Chefkoch Angelo, und aggro bin ich nicht auf P. wenn ich mal aggro bin, dann brennt das Forum, ich bin harmlos
Zitat von Fressack Stimmt Martiali, ich hab das PD heute nicht gesehen. Aber P.hat sich gestern schon disquali...allein wegen dem Chefkoch Angelo, und aggro bin ich nicht auf P. wenn ich mal aggro bin, dann brennt das Forum, ich bin harmlos
Ich meinte dich nicht, ich hatte mich nur an die Bemerkung "meckern" angehangen, 8 Punkte sind kein Meckern
Fressack, solange du dich nicht wieder in ein Bengelchen aus dem pD verguggst, bist du ganz verträglich. Bleib so
Zitat von Fressack Stimmt Martiali, ich hab das PD heute nicht gesehen. Aber P.hat sich gestern schon disquali...allein wegen dem Chefkoch Angelo, und aggro bin ich nicht auf P. wenn ich mal aggro bin, dann brennt das Forum, ich bin harmlos
Ich meinte dich nicht, ich hatte mich nur an die Bemerkung "meckern" angehangen, 8 Punkte sind kein Meckern
Fressack, solange du dich nicht wieder in ein Bengelchen aus dem pD verguggst, bist du ganz verträglich. Bleib so [/quote]
Fressack, solange du dich nicht wieder in ein Bengelchen aus dem pD verguggst, bist du ganz verträglich. Bleib so
war das ne Anspülung auf Saed? [/quote] Das kannste ganz direkt nehmen, meine Liebe
Nuja Martali Saed und Tom würde ich sofort adoptieren, das waren zwei Klassejungs -----> jung sich so einem Thema für PD zu stellen. Ich fand Beide unheimlich *mütterlich angehaucht so was von schöne söhne*
Wobei ich ja zwei unheimlich schicke/schöne Söhne daheim habe, aber die Beiden würde ich sofort a...(Saed/Tom)
Zitat von FressackUnd nochwas P. erinnert mich stark an Tatjana Gsell.
...wo?
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Eine tolle Köchin und gute GGin zeigte uns ihr pD. Ohne auf die einzelnen Gänge einzugehen, finde ich es schade, dass ich nicht mitessen konnte. Sie wusste genau was sie tat und brauchte keinerlei Rezept, oder Spickzettel. Schönen frischen Fisch hat sie verarbeitet. – Toll – Auch fand ich alles gut angerichtet. Die Suppe der VS war vielleicht etwas zu dick geraten und das Sorbet beim DS etwas zu weich. Ich meine, sie wurde unterbewertet. Ich bin gespannt, ob andere das Toppen können. Was ich nicht verstanden habe, dass sie Wellensittiche hat und sie in einem solch engen Käfig hält.
Nico musste übernachten, was schlecht für ihn ist, da er morgen kochen muss. Aber er hat ja ne Hilfe, also wird es kein Problem geben.
Die Super-Nichtköchin von gestern freute sich darauf, dass sie nach der gestrigen Anstrengung nun ausspannen kann. Wenn die noch ganz frisch ist, dann weiß ich nicht. Es gab nen Extra-Stuhl für Hundi. Wenn ich richtig gesehen habe, so hat sie ihren Hundi den Zuckerrand vom Aperitif abschlecken lassen. Pfui Deibel !!! Was mich erstaunt hat, dass ihr Hundi-Kind weggelaufen ist. Kluges Tier, dachte ich, aber der ist zum Auto gelaufen. Aber dass Andreas ihr suchen half, war albern. Ob er was von ihr will? Melli hat als Einzige nur 7 P gegeben, die anderen 8 P.
Zitat von nur mal soAber dass Andreas ihr suchen half, war albern. Ob er was von ihr will?
So wie er im Vorfeld gebaggert hat, würde ich mal auf JA tippen. Aber da haben sich zwei Passende gesucht un gefunden. Wenn se dann noch Barbi adoptieren, ist die Familsche komplett.
Zitat von nur mal soAber dass Andreas ihr suchen half, war albern. Ob er was von ihr will?
So wie er im Vorfeld gebaggert hat, würde ich mal auf JA tippen. Aber da haben sich zwei Passende gesucht un gefunden. Wenn se dann noch Barbi adoptieren, ist die Familsche komplett.
Bubi, das geht nicht, die wollen beide doch keine Kinder, sie hat Hundi und er wollte doch nie welche, oder irre ich mich????
Bubi, das geht nicht, die wollen beide doch keine Kinder, sie hat Hundi und er wollte doch nie welche, oder irre ich mich????
Äh Feechen, man merkt, dass Du schon laaaaange verheiratet bist... Was hat denn baggern mit Kindern zu tun??? Da geht es um gaaaanz andere Urinstinkte!