Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Mallorca, Donnerstag, 23.02., Melanie, 23
Vorspeise: Thunfischtranchen in einer Sesamkruste auf Mango-Salsa
Hauptspeise: Wildschweinfilet gefüllt mit Safran-Schafskäse und Provolone, umwickelt mit luftgetrocknetem Pancetta und gewürzt mit schwarzem Trüffel aus dem Piemont an Salbei-Gnocchi
Hier fehlen bei der VS die Angaben für Salz und Pfeffer. Beim HG hatte sie anscheinend schon keine Lust mehr alles aufzuführen. Fürs DS hat ne Abkürzung gereicht. Hoffentlich hat sie beim Kochen mehr Ausdauer.
will Melanie wirklich mit diesen bunten Grabschaufeln (Fingernägeln) kochen???
Da bekomme ich ein leichtes Würgen...!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
will Melanie wirklich mit diesen bunten Grabschaufeln (Fingernägeln) kochen???
Da bekomme ich ein leichtes Würgen...!
LG Eustachius
Hallo mein Eustachius vielleicht hat Melanie ja auch einen Angelo???? Dann ist es nicht mehr so schlimm, dann muss sie nur noch einkaufen und die Teller tragen und das kann man doch wohl mit so langen Schippen.
Das ist kein Gesetz, aber Verdauugmäßig besser. Während der Magen versucht das Fleisch zu verdauen, ist der Fisch darüber schon zerlegt, kann aber nicht weiter. Dies könnte zu Magendruck, bis Krämpfen führen. Unser Körper ist so wie er ist und nicht wie wir ihn gern immer möchten. Einfache Regel für dein Wohlbefinden: Fisch, helles Fleisch (z.B. Geflügel), dunkles Fleisch.
hmmpf, mein magen hat sich an einer gegensätzlichen reihenfolge noch nicht gestört, auch von meinen gästen kann ich nix negatives berichten. lag sicher auch daran, dass das fleisch meist mager war und nicht in allzu großer menge serviert wurde
Zitat von Rosinenschnittehmmpf, mein magen hat sich an einer gegensätzlichen reihenfolge noch nicht gestört, auch von meinen gästen kann ich nix negatives berichten. lag sicher auch daran, dass das fleisch meist mager war und nicht in allzu großer menge serviert wurde
Freu dich darüber, aber das kann sich schnell ändern.
Gebe ich Dir Recht, Topfie, eine weiße Tischdecke hätte hier geholfen.... Grau und Braun passt nun gar nicht (finde ich....) Ist mir aber trotzdem generell zu "kühl"....
Zu dem Essen kann ich so nichts sagen... Gucken werde ich es auch nicht, von daher....
Ich finde die Art wie die Serviette gefaltet ist toll. Hab das mal unter dem Begriff Tannenbaum gesehen, da war das aber nicht doppelt, ich hab`s trotzdem nicht hinbekommen.
Zitat von BärchenGebe ich Dir Recht, Topfie, eine weiße Tischdecke hätte hier geholfen.... Grau und Braun passt nun gar nicht (finde ich....) Ist mir aber trotzdem generell zu "kühl"....
Zu dem Essen kann ich so nichts sagen... Gucken werde ich es auch nicht, von daher....
versuche doch Dir eine weisse Tischdecke unter dieser Deko vorzustellen (Du kannst das doch, allein vom berufswegen...) da sieht die ganze Chose sofort besser aus und nicht mehr so "kalt"
Zitat von BärchenFeechen, wenn das Tannenbaum ist, darfst Du mich eine Woche Prinz Poldi nennen......
Ich finde es im Netz gerade nicht aber meine Quelle ist das Buch Petra Roßhardt Tischdekoration Originelle Ideen für jede Gelegenheit. Seite 31 Also ich kann es belegen.