Zitat von nur mal soNun ja Erika, manche halten sich eben für Unwiderstehlich. Wenn sie auf reife Männer steht, warum nicht, und die haben wenigstens Kohle.
Auf die Reifen
Nicht jede Beziehung mit großem Altersunterschied hat pekuniäre Hintergründe, oder?
Und so einen Eindruck hatte ich gerade von Melanie nicht.
Zitat von MässmoggeGestern hat man viel mehr vom Kochen gesehen, Melanie hat mehr vorbereitet. Trotzdem fand ich alles sehr professionell. Respekt!
Sie hat schon arg viel vorbereitet.....aber so wie Sie gewerkelt hat, hat sie`s wohl selbst gemacht
Trotzdem hat sie daurch einen Zeitbonus, das finde ich ein bisschen unfair den anderen gegenüber.
Aber auch nicht unfairer als ein Angelo
wie die TN ihre Logistik bewerkstelligen sei jedem überlassen, hauptsache keine Tüten, keine Helferlein, kein Party-Service, undundund - und schmecken muss es, ob vor 2 oder 3 Tagen vorbereitet, so sehe ich das
Zitat von nur mal soNun ja Erika, manche halten sich eben für Unwiderstehlich. Wenn sie auf reife Männer steht, warum nicht, und die haben wenigstens Kohle.
Auf die Reifen
Nicht jede Beziehung mit großem Altersunterschied hat pekuniäre Hintergründe, oder?
Und so einen Eindruck hatte ich gerade von Melanie nicht.
Muss nicht, kann aber. Von mir aus dürfen sie glücklich sein.
Da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, mußte ich am Abend MK gucken.
Ich war total erstaunt! Barbie äh Melanie gibt die ganze Woche das Blö(n)dchen und gestern legt sie mit einer Souveränität los, dass einem Hören und Sehen vergeht.
VS: Den Thunfisch auf den Punkt gebraten. Perfekt! Und für Mäkel-Patrizia wieder ne Extrawurscht äh etra gebraten. Hätte ich sehr gern probiert.
Melanie ist also Jägerin?! Auch das hätte ich ihr nicht zugetraut. Bei Patrizia kam ich dann nur noch ins . Sie selbst ißt Fleisch, aber sie fragt Melanie, ob ihr nicht die Tiere leid täten??? Bei ihr wächst offensichtlich das Fleisch bereits in Schnitzelform in der Kühltheke.
HS: Absolut professionell, wie sie das Fleisch bearbeitet hat. Die Füllung klingt a weng umfangreich, aber ich glaube, dass es vorzüglich gemundet hat. Für die Nich-Trüffel-Möger gab's wieder ne extrawurscht. Ich hätte auch das gern probiert, allerdings die Trüffelvariante.
DS: Ok, sie mag kein Dessert und hat deshalb Schwierigkeiten, so was zuzubereiten. Dafür saßen aber auch da die Handgriffe und sie hat für jeden Geschmack etwas dabei gehabt.
Die Deko sieht sehr edel aus und auch da merkt man ihr die Professionalität an.
Alles in allem 32 sehr verdiente Punkte für das Küken.
ZitatSo, ich muss mich mal zu waehr setzen, bei Melanie Top Essen haette Sie 9 Punkte verdient !!! Aber wie das im Fernsehen ist , wird zusammengeschnitten wie es denen Passt, so dass die Kritik die ich und Andreas aber auch Julia hatten nicht gezeigt wurde DER ROTE THUNFISCH, das war mein Problem!!!! Jeder weiss das er kurz vor dem Aussterben steht, Mel auch , und auf den Balearen ist er Streng Verboten in den Restaurants, und man findet Ihn NUR im Mercado Olivar , wo Mel einkaufen war. Ich bin kein Moralapostel oder Öko Fanatiker , aber das GEHT GAR NICHT!!!! Das haben wir Ihr auch persönlich Mitgeteilt, und Sie hat es auch eingesehen. Freut euch schon auf Morgen, mal schauen was da zusammengeschnipselt wurde...L.G der Ölbaron
Dann kann ich nachvollziehen, dass Nico sauer ist. Ich hatte mich schon ein wenig gewundert, dass wegen dem Thun keine Kritik mehr nachkam, sie war ja von Andreas schon angekündigt.
Ich frage mich nur, warum Meli das gemacht hat, wenn sie wusste, dass der Fisch so streng geschützt ist? Sie als Jägerin? Schießt sie denn auch Tiere in der Schonzeit?
Schade, sie hat so gut gekocht. Aber irgendwas is ja immer
Zitat von OrangefeelingLeider nicht, Nixe....wir müssen nach DO
Ich hab's schon korrigiert.....aber ich denke sie werden sich wacker schlagen.....
...das wir gegen den BVB gewinnen können, haben wir -zwar zu Hause- in der Hinrunde gezeigt und danach hat Dortmund kein Spiel mehr verloren. Seit 16 Spielen ungeschlagen...das kann durchbrochen werden...
Zitat von OrangefeelingLeider nicht, Nixe....wir müssen nach DO
Ich hab's schon korrigiert.....aber ich denke sie werden sich wacker schlagen.....
...das wir gegen den BVB gewinnen können, haben wir -zwar zu Hause- in der Hinrunde gezeigt und danach hat Dortmund kein Spiel mehr verloren. Seit 16 Spielen ungeschlagen...das kann durchbrochen werden...
die brauchen mal nen Dämpfer......wir haben ja jetzt den Diouf....und wir haben den Dieter Ya Konan.....und..und....und....
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Wer sich etliche Bilder von "Melli" alias "Cataleya", die in der gestrigen Folge zu sehen waren, noch einmal in Ruhe ansehen will, kann sich ja ihre Sedcard zu Gemüte führen.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.