Zitat von BärchenFeechen, wenn das Tannenbaum ist, darfst Du mich eine Woche Prinz Poldi nennen......
Ich finde es im Netz gerade nicht aber meine Quelle ist das Buch Petra Roßhardt Tischdekoration Originelle Ideen für jede Gelegenheit. Seite 31 Also ich kann es belegen.
Ja, darunter habe ich es ja auch gefunden, aber ich habe es extra noch in meinem Buch nachgeschlagen und meine Quelle bekannt gegeben, wie schon gesagt, in dem Buch auf Seite 31 nennt das die Bastlerin eben Der Tannenbaum. Hab wirklich nix mit den Augen und auf meinen Mist ist das auch nicht gewachsen.
Zitat von Kaffeefeee Ja, darunter habe ich es ja auch gefunden, aber ich habe es extra noch in meinem Buch nachgeschlagen und meine Quelle bekannt gegeben, wie schon gesagt, in dem Buch auf Seite 31 nennt das die Bastlerin eben Der Tannenbaum. Hab wirklich nix mit den Augen und auf meinen Mist ist das auch nicht gewachsen.
Naja...wenn verschieden Quellen sagen das ist Tafelspitz, und in einem Buch steht Tannenbaum...ich glaube der Mehrheit.
Zitat von Kaffeefeee Ja, darunter habe ich es ja auch gefunden, aber ich habe es extra noch in meinem Buch nachgeschlagen und meine Quelle bekannt gegeben, wie schon gesagt, in dem Buch auf Seite 31 nennt das die Bastlerin eben Der Tannenbaum. Hab wirklich nix mit den Augen und auf meinen Mist ist das auch nicht gewachsen.
Naja...wenn verschieden Quellen sagen das ist Tafelspitz, und in einem Buch steht Tannenbaum...ich glaube der Mehrheit.
Ok,ich lass mich drauf ein, das würde dann auch erklären, warum ich das nicht hinkriege, vielleicht ist dann die Machart ja auch nicht richtig beschrieben.