Ohhh jeeee, jetzt hätte ich als Gast noch ein Problem mehr. Bienenwachskerzen, ich vermute ja mal, dass die auch angezündet werden. Da müsste ich dann gehen.
Zitat von KaffeefeeeOhhh jeeee, jetzt hätte ich als Gast noch ein Problem mehr. Bienenwachskerzen, ich vermute ja mal, dass die auch angezündet werden. Da müsste ich dann gehen.
Zitat von Martali Pastetchen, wo biste... die Kartoffeln schon wieder in Schale!
....anwesend!
Hallöle alle miteinander!
Mir gefällt Horst nach wie vor. Seine Wohnung ist eine echte Überraschung....lauter witzige Details.
Seine Ruhe beim Einkaufen und beim Kochen fand ich wohltuend. Wunderbar, wie er nach seinem "burn-out" die Kurve kriegt, sein Hobby zum neuen Beruf zu machen.
Nö, Martchen, an den Kartoffeln hab ich heute nix zu meckern. Oliven drin...perfekt! Mag ich!
Horst zuliebe werde ich auch die Variante Kokos/Ingwer testen. Mit dem Fisch zusammen, gell Eustachius....das war richtig klasse!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Feechen, ich mag Bienenwachskerzen, die riechen so gut. Allerdings eher nachmittags oder abends in der Adventszeit, ich glaube, für ein schönes Dinner riechen sie zu intensiv, das könnte den Geschmack stören.
Zitat von KaffeefeeeOhhh jeeee, jetzt hätte ich als Gast noch ein Problem mehr. Bienenwachskerzen, ich vermute ja mal, dass die auch angezündet werden. Da müsste ich dann gehen.
Warum denn das, Feechen?
Weil ich Probleme mit dem Geruch und Geschmack von Honig habe. In der Sauna, wenn der mit der Honigbehandlung statt mit dem Salzpeeling kommt muss ich raus. Du verstehst schon, Würgereflex und so.