Sollen wir eine Asthmatiker-Chor aufmachen? Und in den zahlreichen Atempausen könnten unsere zahlreichen Groupies zahlreiche Getränke reichen, dann wäre das Publikum am Ende vielleicht geneigter...
...wo sind eigentlich die "Hupfdohlen" abgeblieben....Alterstechnisch könnte das hinkommen mit den Atempausen.....
Ich muß nachher gleich mal nach dem Rezept für die Limettentarte schauen. Hatte mal eines, soooo sensationell, handschriftlich von einer lieben Freundin, leider verbaselt. Das Rezept jetzt. Die Herstellung ging auch über Tage. Erst der Mürbteigboden, dann der Belag und dann kam zum Schluß noch eine Schicht mit Zitronensahne und ganz final eine separat gefertigte Geleeschicht....ein Traum. Eine Sünde wert....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Habe ihm in seiner Umgebung sehr gerne zugesehen. Ist doch einer, der sich nicht überschätzt. Er kocht achtsam ohne Hektik und ist seinen Gästen ein angenehmer Gastgeber, bei dem man nicht das Gefühl hat, man macht ihm schrecklich viel Mühe.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von PaoniaSo als Happening ist die NS jetzt nicht so gaaaanz der Burner Büschen einfach, oder?
Ich liiiebe Happenings.....
Paonia, wenn das die Tarte ist, die ich meine, sieht die lässig aus, dauert aber ewig zu machen. Und schmeckt göttlich!!!!
Ich bin da ganz bei Kuzy...einfaches Essen, aber klasse Zutaten, frisch, einfach.. Cucina purissima... Mir wär es recht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BookwormHallo zusammen ich geselle mich mal etwas zu euch.
Ich glaub', ich bin Horstfan .Ich mag ihn.....gut,das Essen war nich so der Knaller, aber scheint geschmeckt zu haben!
Verenas Gesicht bei der VS fand ich schröööcklich!
Hallo Bookworm....
Bin auch Horst-Fan! Nun bin ich auf die points gespannt!