Zitat von PaoniaGuten Abend, spät aber immerhin Zum ent ----schleunig----ten ------Dinner ----- bei-----Horst
Ja, wenn du dich a weng mehr beeilt hättest und nicht so...ei--nen--ent--schleu--nig--ten--Nach--mit--tag--ver--brachtt--hät--test...
Paonia, Paonia. Nun hast du die Mupfels verpaßt....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaEr hat ja Interessantes zu erzählen, aber irgendwie krieg ich Atemnot beim Zuhören...
Und so richtig bombig für die Stimmung ist das auch nicht!
Du solltest mir mal zuhören...wenn ich mein Asthmaspray nicht dabei hab...in der Pollenzeit.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Lamm sah toll aus. Kombi mit ...ungeschälten, aber immerhin Olivenkartoffeln....
lecker.
Zitat von PaoniaEr hat ja Interessantes zu erzählen, aber irgendwie krieg ich Atemnot beim Zuhören...
Du solltest mir mal zuhören...wenn ich mein Asthmaspray nicht dabei hab...in der Pollenzeit.
Sollen wir eine Asthmatiker-Chor aufmachen? Und in den zahlreichen Atempausen könnten unsere zahlreichen Groupies zahlreiche Getränke reichen, dann wäre das Publikum am Ende vielleicht geneigter...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
...und da hilft in die Tischkante beißen?? tztztz was man hier alles lernt.... Guten Abend wünscht
Ja, du Schlenkerbeinchen..... ißt so!
Grüß dich, Kuzymaus