Hat mir alles prima gefallen. Er hantiert souverän, schön zuzuschauen. Wenn er mit der Stimme nicht so einschläfernd wäre, eine richtige Konkurrenz zu den Fernsehköchen!
Die Vorspeise - hervorragend. Auch optisch, ich bin wirklich begeistert!
Kann mir nicht vorstellen, daß die Tarnung nicht auffliegt, langsam bin selbst ich überzeugt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Pastetchenhallo mitnander....
Hat mir alles prima gefallen. Er hantiert souverän, schön zuzuschauen. Wenn er mit der Stimme nicht so einschläfernd wäre, eine richtige Konkurrenz zu den Fernsehköchen!
Die Vorspeise - hervorragend. Auch optisch, ich bin wirklich begeistert!
Kann mir nicht vorstellen, daß die Tarnung nicht auffliegt, langsam bin selbst ich überzeugt!
Sali Paschtetli, Du hast es auf den Punkt gebracht!
Mein Schlepptop mag nicht mit meinem Internet, blöd! Aber wenn ich mir das Chaos in der Küche ansehe, hab ich auch das Talent zum Profi-Koch. Zumindest was das angeht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich bin kein Meisterkoch, aber Gäste in der Küche, mitten beim Hauptgang vorbereiten.... die flögen hochkant.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich auch....nach der Vorspeise und ich würde mich auch über das Dessert freuen! Sensationell.
Na klar, das müssen 40 points werden