Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Deutschland, Dienstag, 06.03., Harry, 24, Sportstudent
...........wenn da dieser Überschrift nicht wäre.....was ist denn das für ein Motto? Womit kann/ will er nicht überzeugen? Wenn/ was will er verwirren? Seine Gäste, oder deren Geschmacksnerven?
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Wenn der das so kochen kann, mit 24 Jahren, Chapeau!
VS: Probieren würde ich alles, gelüsten würde mich nur das Süppchen HS: zu mir zu mir, klingt oberlecker NS: mhhh, auch das würde ich nicht verachten Deko: sehr dezent
Zitat von BonnyHier nehm ich nur die HS und die NS...HS gerne mit Nachschlag, anstelle der VS
LG Bonny
Als Ex-"Teilzeit-Pfälzerin" ist die VS genau mein Ding. Kann ich mir auch optisch schön vorstellen, kleine Portiönchen, nett angerichtet. Doch, ja, mmmm
Guten Abend Paonia
PS: Fünf Sportstudenten auf einen Schlag - nenene - das wäre mir zu anstrengend Und dann stell ich mir vor, die kommen alle gleichzeitig ungeduscht vom Training zurück, nenene
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von BonnyHier nehm ich nur die HS und die NS...HS gerne mit Nachschlag, anstelle der VS
LG Bonny
Als Ex-"Teilzeit-Pfälzerin" ist die VS genau mein Ding. Kann ich mir auch optisch schön vorstellen, kleine Portiönchen, nett angerichtet. Doch, ja, mmmm
Guten Abend Paonia
PS: Fünf Sportstudenten auf einen Schlag - nenene - das wäre mir zu anstrengend Und dann stell ich mir vor, die kommen alle gleichzeitig ungeduscht vom Training zurück, nenene
Tja, das ist doch perfekt...dann kann ich Dir meine abgeben...nachdem ich höflicherweise probiert hab...
Seht ihr, Jungs haben so was, einen Leatherman in der Tasche, frag' mal Männer danach..,meinem habe ich zumindest ein Schweizer Taschenmesser auf's Auge gedrückt, muss er jetzt immer dabei haben...
Zitat von OrangefeelingSeht ihr, Jungs haben so was, einen Leatherman in der Tasche, frag' mal Männer danach..,meinem habe ich zumindest ein Schweizer Taschenmesser auf's Auge gedrückt, muss er jetzt immer dabei haben...
Ich hab auch ein Schweizer Armee-Messer in der Handtasche. Geschenk eines Schweizer Armee-Offiziers
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…