Bis später Leute, ich hab den Läppi nicht aufm Schoss vorm TV, zudem kochen wir noch nebenher...also bis später, ich geh jetzt Richtung KücheWohnEsszimmer, damit ich noch was mitkriege...
Du hast mich falsch verstanden, ich hab sie doch selbstgemacht!!!! Sogar extra die Kartoffeln im Ofen gekocht, damit das Wasser entzogen wird!!!! Und Bärlauch aus Mamis Garten.
Dann ist ja gut! Nichts anderes hatte ich von dir erwartet!!
Ha, jetzt weiss ich es, ich hatte nicht die Annabelle Kartoffeln!!!
Ich hau' immer noch 'ne Handvoll Hartweizengrieß rein! Trick 17 b
Ich lach mich scheggisch, wie Claudia auf "Jionotschi" besteht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BonnyBis später Leute, ich hab den Läppi nicht aufm Schoss vorm TV, zudem kochen wir noch nebenher...also bis später, ich geh jetzt Richtung KücheWohnEsszimmer, damit ich noch was mitkriege...
LG Bonny
Vier berichten!
Du kannst dann später alles berichten, was ich beim Berichten verpeilt hab....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mir hat mal ein Ober in Italien die richtige Aussprache beigebracht. Ich habs irgendwie auch falsch ausgesprochen. Er hob die Hände flehend gen Himmel, legte dann Zegefinger und Daumen zusammen und fuchtelte mir vor der Nase rum. Preeegoooo, Signoraaaa, preeeego, parlare "Njoggi" !!!!!
Mir hat mal ein Ober in Italien die richtige Aussprache beigebracht. Ich habs irgendwie auch falsch ausgesprochen. Er hob die Hände flehend gen Himmel, legte dann Zegefinger und Daumen zusammen und fuchtelte mir vor der Nase rum. Preeegoooo, Signoraaaa, preeeego, parlare "Njoggi" !!!!!
Kennich!!! So ein Kellner hat mal Töchterlein zu "gli spaghetti" überreden wollen....gli....
Zitat von MässmoggeSind die mit Schinken umwickelten Grissini nur Deko???
Für mich wären sie das. Ich mag das nicht
Sagen die mal was zu der Vorspeise....? Immer dieses Geschmalge zur Kindheit.....
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Pastetchen
Zitat von Martaliich will auch Notschis
Kennich!!! So ein Kellner hat mal Töchterlein zu "gli spaghetti" überreden wollen....gli....
Si, si, l'italiano é una lingua difficile!!!
Brava, carissima! Molto difficile, solo per gente come noi non è Aber ich finde sprechen leichter als schreiben....
Ich hatte lange Zeit meine selbstgemachten Fonds auch in so Eiswürfelfolien. Aber immer dieser Plastikmüll.... Nun hab ich sie in kleinen Tupperdingerchen.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Pastetchen
Zitat von Mässmogge
Zitat von Pastetchen
Zitat von Martaliich will auch Notschis
Si, si, l'italiano é una lingua difficile!!!
Brava, carissima! Molto difficile, solo per gente come noi non è Aber ich finde sprechen leichter als schreiben....
Ich hatte lange Zeit meine selbstgemachten Fonds auch in so Eiswürfelfolien. Aber immer dieser Plastikmüll.... Nun hab ich sie in kleinen Tupperdingerchen.
Stimmt, sprechen ist wirklich einfacher. Hai raggione!
Zitat von MässmoggeGekocht sehen die Knotschis gar nicht mehr so toll aus.....
"Optisch sahen sie ganz gut aus"....O-Ton Stefan.... Ist das ein Doppelmobbel, der?
Hauptgang sah recht ordentlich aus. Scheint geschmeckt zu haben. Aber, was erwartet man schon......