Sag mal, irritieren dich dann unsere Kommentare nicht....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich fand das mal sehr angenehm, dass die Kamera aus dem Gästebett und Gästebad ausgeschlossen war. GG, der mit der Zahnbürste im Mund redet, hätte ich auch nicht gebraucht.
Zitat von MässmoggeWarum macht Gülcan bei einem pD mit Schlafen mit, wenn ein Mann sie nicht wecken darf? Ich finde das einfach blöd.
Wie schön glaubwürdig das auch alles ist...in der Früh einem Mann zur Gutenmorgenbegrüßung um den Hals fallen und abbusseln, der sie nicht wecken darf.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Traumjäger
Zitat von MässmoggeWarum macht Gülcan bei einem pD mit Schlafen mit, wenn ein Mann sie nicht wecken darf? Ich finde das einfach blöd.
Wie schön glaubwürdig das auch alles ist...in der Früh einem Mann zur Gutenmorgenbegrüßung um den Hals fallen und abbusseln, der sie nicht wecken darf.
Ich würde mich überhaupt nie nicht vor laufender Kamera wecken lassen...und im Schlaf beobachten lassen auch nicht ....und im Bad erst recht nicht ....im Schlafanzug schon gar nicht....
Bei aller Liebe.....dieser Wochenauftakt macht mir nicht viel Lust auf die kommenden Abende....
Immer wieder versuche ich das und immer wieder gehe ich voreingenommen komplett unvoreingenommen diese Dinner an..... Dann gibt es Schlonz, Murks und Worgs, zwar "geplant", aber da wird mir heute schon beim zusehen schlecht. Da hilft mir nonichmal lästern..... Was ist das alles schlimm geworden.....
.....ich robbe mich mal aus dem Dinnerfred.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Kuzyla
Ich würde mich überhaupt nie nicht vor laufender Kamera wecken lassen...und im Schlaf beobachten lassen auch nicht ....und im Bad erst recht nicht ....im Schlafanzug schon gar nicht....
Bin ich etwa nicht normal??
Ich doch auch nicht! Aber dann macht man nicht mit, dass weiss man ja vorher!
Bin ich etwa nicht normal??
Vielleicht schüchtern? So wie die meisten hier?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Kuzyla
...und du bist normal, ich möchte das alles auch nicht....oder wir sind schon zwei, die nicht normal sind, nicht normal im Sinne von VOX
LG, Orangefeeling
Definier bitte mal "Normal, im Sinne von VOX" Ist das nicht ein Widerspruch in sich. Ich wusste auch mal, wie das auf vornehm heißt, habs aber vergessen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…