Zitat von OrangefeelingDas Bett ist eine Frechheit....
Da hat sich jemand vollkommen überschätzt...... Nicht nur bed, auch food und sicher morgen auch das breakfast.....
Zu food......nein ich sags nicht. Fee ist heute empfindlich....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeIiiiiiih! was ist das denn? Das ist doch keine Vorspeise!
Petersilienglibber mit Tomatenpampe!
Benny hat wirklich überhaupt keine Ahnung von Kochen, vom Tischdecken auch nicht und überhaupt ist das alles nix!
Warte mal, bis du beim Hauptgang bist, mein Meisje.....
Aber sag' nicht das "böse" Wort....*pruuust*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das Bill Ramsey Double Wolfgang sieht zumindest schon mal aus wie ein Spitzenkoch.......er hat auf jeden Fall schon mal den Fernsehkoch üblicher "Landingstrip" am Kinn
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeIiiiiiih! was ist das denn? Das ist doch keine Vorspeise!
Petersilienglibber mit Tomatenpampe!
Benny hat wirklich überhaupt keine Ahnung von Kochen, vom Tischdecken auch nicht und überhaupt ist das alles nix!
Warte mal, bis du beim Hauptgang bist, mein Meisje.....
Aber sag' nicht das "böse" Wort....*pruuust*
Das böse Wort?
Ich kenne kein böses Wort
Du bist also noch nicht beim Hauptgang....?
Sah.......gar nicht mal so gut aus.
Mogge sagte es bereits....alles nix. Genau "nach Plan".....