Zitat von Paonia....ich folge euch unauffällig.<------------------- Pruuuuuuust! Unauffällig?Du?
habbich mir bei Dir abgeschaut ....
Die Vorspeise ergibt ja schon Jubelstürme. "ooh..." Hauptspeise auch ein spektakuläres...."auuuu...." Und das Dessert wird begeistert aufgenommen....." so-so..."
Die Schwobe halt...."gelebtes understatement".....
Benny ist ein drei Sterne Koch
LG Erika .................................................................................................
Das sind alle meine Freunde.... jeder für sich....
Hallo Bonnylein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das ist die dümmste Ausrede "ever"...für gewöhnlich machen wir die Bouillon selber, aber heute aus Zeitgründen nicht....hääää???? Also die wissen ja nicht erst seit gestern, dass sie am pD teilnehmen...
Die Schwobe halt...."gelebtes understatement".....
Benny ist ein drei Sterne Koch
Siehste mal! Er gibt sich mit drei zufrieden.
Aber erst mal nehmen vier ihm das Brotmesser weg, womit er da die Kräuter zersägt....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bis jetzt fand ich den ungebremst ausgelebten Gestaltungswillen in der Wohnung ja recht cool. Nun finde ich aber die Bildergalerie auf den Extremitäten nicht so toll!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von PaoniaBis jetzt fand ich den ungebremst ausgelebten Gestraltungswillen in der Wohnung ja recht cool. Nun finde ich aber die Bildergalerie auf den Extremitäten nicht so toll!
Das gefällt mir auch nicht, weder bei Männlein noch Weiblein!
Das sind alle meine Freunde.... jeder für sich....
Hallo Bonnylein
Huhu Pastetchen
Huhu ihr zwei
Grüzi mitanand
Spekulationen über Tischdekos von Leuten, die man noch nie gesehen hatte, sind absolut überfüssige Füllsel, die mich jeden Montag mehr nerven....
Die Servietten......
Mogge, das frage ich mich leider auch....es nervt, auch wenn lachen was individuelles ist und man eigentlich nicht dran rummäkeln sollte ....sie spricht auch komisch