Zitat von MässmoggeIch hätte gerne diese Dessertteller!!!!!!
...mit dem was drauf is
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das Mäuschen kommt nicht nur mit Dosenpfirsichen besser zurecht, auch mit Dosenmandarinen....
....hätte sie mal besser Ravioli gekocht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeIch hätte gerne diese Dessertteller!!!!!!
Weiß ich! Ich hab so ähnliche...von ASA. Schau' mal nach, sind toll und nicht so teuer!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Spanische, Holländische oder aus Israel....? Alles Plastik.....
Zitat von nimmersattDie Nachspeise:Weiterreich, ich warte aufs Frühstück
Naja, wenn se auswärts frühstücken gehen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen