Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Berlin, Donnerstag, 10.05.2012, Olivia, 26, Unternehmerin
Vorspeise Foie gras auf Salat mit selbstgebackenem Brot und hausgemachten Zwiebelconfit Mag ich...
Hauptspeise Lachs auf Frühlingsgemüse mit Rouille und Chimichurri Der arme Lachs - hat der überhaupt noch eine Chance geschmeckt zu werden?---
Nachspeise Petits Desserts Sehr aufschlußreich
Tisch und Dekoration entfallen wohl ------ Stehimbiß???----
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Was "unternimmt" die Dame denn so - ist da schon was bekannt?
Und ja, ich befürchte auch, dass der zarte Lachs vor lauter Chimichurri und Rouille (Roter-Pfeffer-Knoblauch-Sauce) geschmacksmäßig stark unter Druck gerät...
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Vielleicht gibt es heute mal wieder Haare im Essen??? Die Chancen dafür sind nicht schlecht...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von backslashWas "unternimmt" die Dame denn so - ist da schon was bekannt?
Und ja, ich befürchte auch, dass der zarte Lachs vor lauter Chimichurri und Rouille (Roter-Pfeffer-Knoblauch-Sauce) geschmacksmäßig stark unter Druck gerät...
Dann schmeckt er nicht so nach Fisch. Könnte ein Vorteil sein. Bei Verleihnix etwa
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von backslashWer is Verleihnix? Der Zerstochene?
Wer ist der Zerstochene....?
Mit Verleihnix kenn' ich mich besser aus, backslash. Das ist der Fischer aus dem kleinen Dorf in Gallien, das erfolgreich der Besetzung der Römer trotzte!! Der immer uuuungeheuer frischen Fisch verkaufte . Verkaufte!! Nicht verlieh! Obwohl "man" sich gerne mal einen Fisch "lieh", um einer luschtigen Schlägerei den besondern Schmackes zu geben.....
Wir sind nicht OT, oder?
Nö. Vielleicht ist der Lachs bei Olivia's HS ja aus Gallien.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mit Verleihnix kenn' ich mich besser aus, backslash. Das ist der Fischer aus dem kleinen Dorf in Gallien, das erfolgreich der Besetzung der Römer trotzte!! Der immer uuuungeheuer frischen Fisch verkaufte . Verkaufte!! Nicht verlieh! Obwohl "man" sich gerne mal einen Fisch "lieh", um einer luschtigen Schlägerei den besondern Schmackes zu geben.....
Wir sind nicht OT, oder?
Das könnte leicht sein, denn Gutemine, die ja heute kocht, kauft immer bei ihm ein.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Der Zerstochene ist natürlich der mit dem vielen Metall im Gesicht... also Marko. Ich dachte, mit Verleihnix sei einer der Teilnehmer gemeint. Mit Asterix kenne ich mich nicht soooo gut aus.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Wir sind nicht OT, oder?
Das könnte leicht sein, denn Gutemine, die ja heute kocht, kauft immer bei ihm ein.
Und wehe, der Fisch ist nicht frisch...um mal beim "Thema" zu bleiben...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallo an alle Die 70km von Augsburg nach München waren kein Problem, die letzen 1,5 km in München selbst haben mich dann viel Zeit und Nerven gekostet! Dafür gibts gleich frischesten Schrobenhauser Spargel!
Und nun sind vier ja hier und alles ist gut Paonia
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Bin auch da Hab aber immer noch einen Kaputen Läppi und mit Laptop UND separaten PC Tastatur, ist es schwierig "live" zu kommentieren, aber mal schauen........ (hat nicht beides Platz auf dem Schoß)
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles