Nordseekrabben. Gepult und sterilisiert, pasteurisiert und vakuumisiert.
Und Marko hat noch Illusionen.....
Gepult in Tunesien!!!!!!
Oder Marokko. Egal, alles ein Topf.....ein Container.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
... inNordafrika! Diehaben zumindest eine lange Reise hinter sich ......
Guck mal, da waren dann wenigstens die Krabben in Afrika, wo Svenja doch soooo gerne mal hin möchte! Ich mag das nicht, wenn mein Essen weiter gereist ist als ich!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
... inNordafrika! Diehaben zumindest eine lange Reise hinter sich ......
Guck mal, da waren dann wenigstens die Krabben in Afrika, wo Svenja doch soooo gerne mal hin möchte! Ich mag das nicht, wenn mein Essen weiter gereist ist als ich!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Na, nun sind Dosenmandarinen schon legendär.......
Ich sag' nix.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Guckt mal, heute ist das T-Shirt bißchen länger.....
Svenja, heißt das Modell: "Ich zeig' dir die kalte Schulter"....?
Aperitivs werden ja vollkommen überbewertet.... Man muß die Gäste ja nicht schon vorher abfüllen. Sie schmecken ja sonst gar nix mehr.
Vor allem nicht die leckere Cocktailsauce...... mit Kürsche! Mit!!!! Vom Toast Hawaii geklaut.....