an alle! Es regnet und ich habe fest vor, das Dinner zu schaun! Ich liebe Tintenfisch, Oktopus, Calamares oder wie sich die Spielarten sonst noch nennen mögen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Was ist DAS denn, was Dennis da betreibt....Selbstbefriedigungweihräucherung vor der Kamera... und das mit dieser 0815 Wohnung à la Tine Wittler.......und dann Blümchendesign-Tapete und karierte Bettwäsche...so richtig kleinkariert...nein, ich mag Dennis nicht...
Zitat von puckinadahast du verstanden, warum die lena so böse über den heutigen GG spricht??? der hat doch nix verbockt?!
100 pro Zicke der Woche, Pucki!
Alle schießen sich auf Manuelchen ein.... zählt nicht, ist gecastet, das muß so....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
No, hast du die Lulos gegessen in Portugal? Ich fand die so lecker, dass ich sie schon ein paar mal nach gekocht habe, Füllung allerdings mit Schinkenwürfeln und Rest-lulos-Fleisch
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von nimmersattLena ist wohl ne kleine Zicke und irgendwie doof
....kleine Zicke...???
Wart' mal ab, bis die auf Betriebstemperatur ist
Zitat von PaoniaNo, hast du die Lulos gegessen in Portugal? Ich fand die so lecker, dass ich sie schon ein paar mal nach gekocht habe, Füllung allerdings mit Schinkenwürfeln und Rest-lulos-Fleisch
Leider nicht, "nur" gegrillt und in Reis.
Aber die gefüllten gibt es auch in Kroatien. Dahin wollte doch auch jemand in Urlaub gehen.
Zitat von nimmersattLena ist wohl ne kleine Zicke und irgendwie doof
Irgendwie ist ne glatte Untertreibung ... allein Gestern mit dem Spruch, dass sie den Antialkoholiker zum trinken ZWINGEN will. Weder witzig noch gute Gastgeberqualitäten. Schreckliche Person...