Zitat von GinnyIch find die Noppen super. Die kann man so schön auf dem Teller festsaugen...
Ginny und Pastetchen schon mal von der Gästeliste streich: Die eine klebt die Noppen am Teller fest und die andere lässt sie ploppen! Und dann alles auf der guten, frisch gebügelten Tischdecke. Nee Kinners, aber echt, wirklich!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenDas Punktedebakel ..und Lena: 8 minus 2 gibt 7
Gell! Das hätten sogar wir besser hingekriegt
Ich sach nur: Mathe-Nachhilfe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattDa hat der gute Dennis ja noch mal Glück gehabt.Spaßbremse Lena wird nicht dort übernachten
Ja, schon, aber ich finde Manuela auch alles andere als lustig...sie stösst mich ab, in jeder Beziehung, zuallererst optisch...und dann vom Benehmen her...aber da steh ich wohl eher alleine da....
Zitat von nimmersattDa hat der gute Dennis ja noch mal Glück gehabt.Spaßbremse Lena wird nicht dort übernachten
Ja, schon, aber ich finde Manuela auch alles andere als lustig...sie stösst mich ab, in jeder Beziehung, zuallererst optisch...und dann vom Benehmen her...aber da steh ich wohl eher alleine da....
LG Bonny
Vom Benehmen her gebe ich Dir absolut recht aber irgendwie finde ich die Tante total gaga
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von PastetchenDas Punktedebakel ..und Lena: 8 minus 2 gibt 7
Gell! Das hätten sogar wir besser hingekriegt
Ich sach nur: Mathe-Nachhilfe
Die würde allerdings bei Lena nichts bringen, Pastetchen
LG Bonny
Also, Lena ist für mich jetzt unmöglicher als zweimal Manuela. Sie haut Hämmer raus, denkt die mal nach, bevor dieser Stuß ihren Mund verläßt?
Ich sagte bereits, laßt das Mädel mal so richtig auf Touren kommen und dann greift einmal mehr die alte Dinner-Regel:
....erst mal scheisse kochen am Montag und dann runterpunkten, daß die Schwarte kracht.
Prost Mahlzeit
LG Bonny
Vom Benehmen her gebe ich Dir absolut recht aber irgendwie finde ich die Tante total gaga
Ja, das haben gewisse "Ladies" so an sich...das "gaga"...
LG Bonny
Ja, das haben gewisse "Ladies" so an sich...das "gaga"...
LG Bonny
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich mußte die ganze Zeit an Euch denken und hab überlegt, wieviel Pradas wohl für Lena heute geflogen sind. Hab keine gefunden, dafür jetzt von mir. So Lena Du warst heute unmöglich!
Mir hat das Dinner gefallen, hätte ich gerne mitgegessen . Ich ess soo gerne Tintenfisch, hab ich noch nie gemacht, weil GöGa, naja... mag er nicht. Den Couch-Tisch fand ich allerdings ätzend, ebenso das riesige Hochzeitsbild überm Sofa. Dachte zuerst das ist ein Spiegel. Die Deko, war auch nicht mein Geschmack. Aber sonst, Dennis fand ich überraschend symphatisch und aufmerksam. Und die junge Liebe....ja mei....
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen