Die machen mich waaaaahnsinnig! Wenn die bei mir zu Gast wären, ich würd die rausschmeißen. Zumindest Lena und die Diva. Die anderen Beiden hatten ja noch nicht so viel Gelegenheit, was zu sagen - zumindest schien das, was sie zu sagen hatten, VOX nicht sendenswert.
"Zartbitter ist Rentnerschokolade"....ich werd' nimmer....
Boah, der kleine Flitzpiepe mit der himmelblauen Kravatte, der ist ja auch daneben...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich hab übrigens auch ein Rezept für gefüllte Tintenfischtuben, allerdings italienisch mit Zucchini und Riesengarnelen in Tomatensauce. Lecker! Die HS sah wirklich gut aus. *find*
Zitat von GinnyIch hab übrigens auch ein Rezept für gefüllte Tintenfischtuben, allerdings italienisch mit Zucchini und Riesengarnelen in Tomatensauce. Lecker! Die HS sah wirklich gut aus. *find*
ja, das sah gut aus, aber eigentlich nicht dinnermäßig. Vergleichsweise.
Ihr habt alle Recht..."hingerichtetes" Hauptgericht.
Kann mir es aber geschmacklich ganz gut vorstellen
@ Ginny: Rezept her, aber subito
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sepia ist ja auch was oberleckeres Am liebsten vom Grill.
Huhu Paschtetli
Ich mag abba kein Dindenfisch......und ich hab immer wieder probiert, icih mags einfach nicht...
LG Bonny
Ich hab's solange probiert, bis es mir schmeckte
Uiuiui und dann erst die Nöppchen...*glubsch* ...die federn so schön zwischen den Zähnen....
Paonia, ok, es sah nicht "dinnermäßig" aus. Aber auch nicht eklig.
Und die blöde Lena erzählt was von "sie wollte gewinnen und jetzt kocht der Dennis so gut". Das nenne ich mal gesundes Selbstbewusstsein, dass sie tatsächlich der Meinung ist, mit ihrem Gematsche gewinnen zu können.