---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Gell, das freut dich jetzt! Okay, ich meinte Anke. Aber das hättest du doch aus dem Kontext schließen können. Muss man dir das denn immer alles so genau erklären?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Mir muss man alles haargenau erklären, sonst raff' ich nix....
Bin doch eh' immer nicht so dabei mit den Namen und daher leicht, allzu leicht verwirrbar...und Frau Paonia kann sich ja konzentrieren beim Schreiben....dann muss ich nicht aus dem Kontext und so....
Zitat von OrangefeelingMir muss man alles haargenau erklären, sonst raff' ich nix....
Bin doch eh' immer nicht so dabei mit den Namen und daher leicht, allzu leicht verwirrbar...und Frau Paonia kann sich ja konzentrieren beim Schreiben....dann muss ich nicht aus dem Kontext und so....
Peace, Sister, Peace Können wir uns auf nen Kompromiss einigen: ich nenn alle Andreas "Anke" und du weist mich dann liebevoll daraufhin.
Falls es dir dann mal auffällt... (Ich biete dir da gerade ne Menge Erfolgserlebnisse an, nur mal so)
Tschüss Rosa Feeling
Paonia
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich finde die einzelnen Gänge schön, weil sie (bis auf den Spargel, denke ich mal) einen lokalen Bezug haben.
Nun aber, Paonia.....Norderney soll angeblich eine sandige Insel sein, soviel zu "lokal". Aber im Hinterland....gibts da nicht jede Menge Spargel....?
Was sagen unsere "nordisch-praktisch-guten-Verfressenen" dazu....?
Also, je länger ich das Menu lese, desto mehr Appetit kriege ich darauf.....
Und noch was.....ich denke, daß sich auf der kleinen Insel alle kennen werden. Alle auch mehr oder weniger vom Tourismus abhängen, sei's über Restaurants, Cafes, oder ihre Hofläden...wer weiß...? Kann sein, es wird eine ähnlich nette Woche wie damals auf Sylt.
Achja, der Schinken von der “Inselmanufaktur“ ist ein Gedicht.
Da war ich grade mal stöbern.....Wurst&Schinken Manufaktur.....herrlich! Muß ja nicht ümmer Füsch sein.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hausfrauen haben immer viel von den Kindern zu erzählen, jaja...ich weiß ...
Zitat von MässmoggeMoin, moin oder Grüezi mitenand!
He!
Bevors losgeht, sag' doch mal, Moggele, welches Dessert du gemacht hattest....
Zitat von BonnyUiuiui....Rhabarber im Dessert...das gibt Mecker....da ist sie doch allergisch drauf....
LG Bonny
Kann sich nur um 'ne Kreuzallergie handeln.... Erdbeeren haben da viel höheres Potential.....
Schade. Aber gute Ausrede für die, die Rhabarbera ned mögen.....ich kenn' da auch jemanden....
he und grüezi Bonnylein