Zitat von silberfischSagt mal, Anke ist doch noch keine 49, oder?
findest Du sie sieht jünger aus? Finde ich nicht unbedingt. Dafür finde ich ich Insa sieht älter aud.
Aber ich glaube, die ganze Truppe ist sehr harmonisch miteinander.
zugegeben, das Alter schätzen ist nicht so meine Stärke.
naja, ich dachte halt nur, Anke ist nur ein Jahr älter wie ich und ich finde, ich seh jünger aus , sorry klingt ja ganz schön eingebildet, aber mein Mann hat's gesagt
Bonny, vergiss es lieber wieder....du bist ein kleiner zarter Frosch und unser nimmersatt.......schau ihn dir doch an...den könntest du dir portionieren für karge Tage....viele karge Tage...
Zitat von OrangefeelingBonny, vergiss es lieber wieder....du bist ein kleiner zarter Frosch und unser nimmersatt.......schau ihn dir doch an...den könntest du dir portionieren für karge Tage....viele karge Tage...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingDie Fischsuppe bitte sofort zu mir....
und doch echt nicht zu verstehen, was da gekörnte Brühe sein musste
Hallo Fischlein, das hab ich auch gedacht.... Hatte nen tollen Fischfond, dann noch nen tollen Gemüsefond..... aber guat hats Süpple ausgeschaut... sehr guat! Und der Tisch ist superschön gedeckt.... absolut super!
Zitat von Mässmogge naja, ich dachte halt nur, Anke ist nur ein Jahr älter wie ich und ich finde, ich seh jünger aus , sorry klingt ja ganz schön eingebildet, aber mein Mann hat's gesagt
Jaja, dein Mann will halt noch von dir bekocht werden.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingDie Fischsuppe bitte sofort zu mir....
und doch echt nicht zu verstehen, was da gekörnte Brühe sein musste
Hallo Fischlein, das hab ich auch gedacht.... Hatte nen tollen Fischfond, dann noch nen tollen Gemüsefond..... aber guat hats Süpple ausgeschaut... sehr guat! Und der Tisch ist superschön gedeckt.... absolut super!
Ja, Du hast recht, ich finde den Tisch auch sehr schön
Zitat von Mässmogge naja, ich dachte halt nur, Anke ist nur ein Jahr älter wie ich und ich finde, ich seh jünger aus , sorry klingt ja ganz schön eingebildet, aber mein Mann hat's gesagt
Jaja, dein Mann will halt noch von dir bekocht werden.....
vermutlich hast Du recht, naja, lass mich doch in meinen Träumen.
Ich fand den Spargel sehr schön serviert und die Hollandaise sah supertoll aus, ziehe den Hut.
Zitat von OrangefeelingBonny, vergiss es lieber wieder....du bist ein kleiner zarter Frosch und unser nimmersatt.......schau ihn dir doch an...den könntest du dir portionieren für karge Tage....viele karge Tage...
Ich muß dann aber mindestens frittiert werden (macht mich knusprig)
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von silberfischSagt mal, Anke ist doch noch keine 49, oder?
findest Du sie sieht jünger aus? Finde ich nicht unbedingt. Dafür finde ich ich Insa sieht älter aud.
Aber ich glaube, die ganze Truppe ist sehr harmonisch miteinander.
zugegeben, das Alter schätzen ist nicht so meine Stärke.
naja, ich dachte halt nur, Anke ist nur ein Jahr älter wie ich und ich finde, ich seh jünger aus , sorry klingt ja ganz schön eingebildet, aber mein Mann hat's gesagt
Moggeli, ich bin 53 und geh permanent für 48, 49 durch....macht vielleicht das rauhe Nordsee-Klima...
Zitat von OrangefeelingVersteh' ich nicht, nina, wenn ein guter Fond am Start ist...
ok stimmt schon, ich wollte doch nur etwas "abmildern"
Besser könnte man "zuhause" keinen eigenen Fischfond herstellen! Der Fischhändler hat doch noch viel mehr Karkassen und Zeuch undsoweiter....und Zeit, das zu reduzieren....
Ich wäre glücklich, bekäme ich das abgenommen.
Hauptgang klasse - Dessert sehr schön....weia...weia....nun bin ich auf die points gespannt....
Ich muß dann aber mindestens frittiert werden (macht mich knusprig)
Och, nicht für mich, wir Frösche mögens "natüüürlich"....