Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Norderney, Dienstag, 17.07.2012, Vanessa, 27
Bacon-Feta-Röllchen auf Rucola mit Tomaten-Parmesan-Balsamico-Dressing
Gegrillte Lachsspieße mit Grillkartoffeln und gedünstetem Gemüse
Saftiger Orangenkuchen
Irgendwie laaaaaanweilig .... trotz Rucola und Balsamico Warum muß der Lachs zerhackt und aufgespießt werden??? Das ehrgeizige Ziel, keinen trockenen Kuchen zu backen, muß aber wohl mal positiv hervorgehoben werden...
Zur Deko (kann man das so nennen??? ): Die Schnittlauchstengel reißen's auch nicht raus.....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von BonnyNa ja....was soll man dazu schon sagen...
LG Bonny
...würg...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Bacon.....mmmmh! Diese leckeren fettigen Scheibchen mit Knörpelchen um ein bröseliges Feta-Stückchen zu wickeln, das fordert die feinmotorischen Fingerspitzen, die das Ganze dann noch gefühlvoll auf ein Bett Hasenfutter deluxe legen müssen. Und das Dressing erst.....exquisite Zusammenstellung von rot-gelb-braun, nur unwesentlich weit weg der Italienischen Tricolore, so ist's recht!
Lachs-Spieße, keine Lach-Spieße, gar nienicht spießig, sondern mal wirklich innovativ und was noch nie Dagewesenes! Und gegrillt, hurra! Nun die Kartoffeln gleich mitgegrillt, das gibt ein hübsches Grill-Konzert....deswegen werden die mindestens zwei verschiedenen Gemüschen gedünstet und nicht auch noch gegrillt..... ein Genüßchen für Aug' und Ohr! *schmatz*
Saftiger Orangenkuchen
Nichts anderes als Kuchen! Der perfekte Abschluß eines perfekten Dinners, der Wahnsinn!! Mal ganz was anderes als Schäumchen und Träumchen, sondern ganz reell und ganz saftig. Kommt komplett ohne Deko aus, die inneren Werte dürfen zur Geltung kommen.
Perrrfekt!!!
Nun brauch' ich mich heute Abend nur noch selber zitieren.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Pastetchen da soll mal einer behauptet, du würdest dich nur oberflächlich mit den Darbietungen beschäftigen Die Teilnehmer und ihre Kochkünste liegen dir echt total am
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von PastetchenIch weiß ja gar nicht, was ihr alle wieder habt
Bacon.....mmmmh! Diese leckeren fettigen Scheibchen mit Knörpelchen um ein bröseliges Feta-Stückchen zu wickeln, das fordert die feinmotorischen Fingerspitzen, die das Ganze dann noch gefühlvoll auf ein Bett Hasenfutter deluxe legen müssen. Und das Dressing erst.....exquisite Zusammenstellung von rot-gelb-braun, nur unwesentlich weit weg der Italienischen Tricolore, so ist's recht!
Lachs-Spieße, keine Lach-Spieße, gar nienicht spießig, sondern mal wirklich innovativ und was noch nie Dagewesenes! Und gegrillt, hurra! Nun die Kartoffeln gleich mitgegrillt, das gibt ein hübsches Grill-Konzert....deswegen werden die mindestens zwei verschiedenen Gemüschen gedünstet und nicht auch noch gegrillt..... ein Genüßchen für Aug' und Ohr! *schmatz*
Saftiger Orangenkuchen
Nichts anderes als Kuchen! Der perfekte Abschluß eines perfekten Dinners, der Wahnsinn!! Mal ganz was anderes als Schäumchen und Träumchen, sondern ganz reell und ganz saftig. Kommt komplett ohne Deko aus, die inneren Werte dürfen zur Geltung kommen.
Perrrfekt!!!
Zitat von PastetchenIch weiß ja gar nicht, was ihr alle wieder habt
Saftiger Orangenkuchen
Perrrfekt!!!
.... Wer weiss, vielleicht bemüht sie sich ja um Bacon ohne Knorpel...sowas gibts tatsächlich.... - würde das Nivau ungemein heben...
Zitat von Bonny Wer weiss, vielleicht bemüht sie sich ja um Bacon ohne Knorpel...sowas gibts tatsächlich.... - würde das Nivau ungemein heben... LG Bonny
Da braucht sie sich nicht sehr mühen, Bonny, meistens ist sogenannter Bacon Formfleisch Ob zusammengeklebtes Fleisch das Niveau hebt, weiß ich allerdings nicht
Zitat von Bonny Wer weiss, vielleicht bemüht sie sich ja um Bacon ohne Knorpel...sowas gibts tatsächlich.... - würde das Nivau ungemein heben... LG Bonny
Da braucht sie sich nicht sehr mühen, Bonny, meistens ist sogenannter Bacon Formfleisch Ob zusammengeklebtes Fleisch das Niveau hebt, weiß ich allerdings nicht
Ups....da hab ich dann wohl den hier vergessen....
Obwohl, so ab und zu mal Spiegeleier ohne Glibber mit knusprig gebratenem Bacon drunter find ich schon ...aber, wie gesagt, ab und zu...und nicht an einem perfekten Dinner