Zitat von MartaliHallöle rundummi, auch nach Rom und Norderney
Woody ist nicht mit gekommen, zum Glück und der andere italienische Hektiker auch nicht. Würde auch gar nicht zu Norderney passen, so wie ich mir die Insel vorstelle
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mama Kenzo hat einen prima Mülleimer.... frißt sogar Rucola
Nenenene....das is mal aber nix mit der Feinmotorik.... Gemüse-Riesen-Stücke........paßt doch nie und nimmer in den Napf.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von silberfischBlöd den Hund zum betteln zu erziehen
Dito
Der Hund war im früheren Leben sicher ein Karnickel. Trotzdem finde ich nicht, dass so ein Tier beim Kochen die Nase auf die Arbeitsplatte legen sollte.
Meine ganz persönliche Meinung
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDer Hund war im früheren Leben sicher ein Karnickel. Trotzdem finde ich nicht, dass so ein Tier beim Kochen die Nase auf die Arbeitsplatte legen sollte.
Meine ganz persönliche Meinung
da schließe ich mich an
wie man sieht und schon bemerkt wurde ist der Hund aber nicht schuld
Zitat von silberfischmich wundert, das der Hund noch nicht dicker ist. Was Vanessa da treibt mit ihm ist wiederlich.
Komplett daneben, Fischlein! Wart's mal ab, der wird schon noch fett....und krank auch, meine Güte.
Zitat von silberfischmich wundert, das der Hund noch nicht dicker ist. Was Vanessa da treibt mit ihm ist wiederlich.
Naja, wenn er nur Möhren und Ruccola kriegt...
Lachs bzw. Fischspieße im Allgemeine finde ich extrem schwierig zu grillen, dreht sich und klebt, erst das eine, dann das andere oder ganz gemein ist: erst das andere und dann das eine!
EDit: Achnö, Alufolie