Lachs bzw. Fischspieße im Allgemeine finde ich extrem schwierig zu grillen, dreht sich und klebt, erst das eine, dann das andere oder ganz gemein ist: erst das andere und dann das eine!
EDit: Achnö, Alufolie
Ich sagte schon: Lach-Spieße Paß mal auf, wie das nachher alles auseinanderfällt.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
falls das mit dem Essen nichts wird können die Gäste ja anschließend zum Nachbarn ins Fischrestaurant gehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von silberfischmich wundert, das der Hund noch nicht dicker ist. Was Vanessa da treibt mit ihm ist wiederlich.
Naja, wenn er nur Möhren und Ruccola kriegt...
Lachs bzw. Fischspieße im Allgemeine finde ich extrem schwierig zu grillen, dreht sich und klebt, erst das eine, dann das andere oder ganz gemein ist: erst das andere und dann das eine!
Nee, drei Scheiben Bacon hat sie ihm auch hingeworfen. In die Schnauze mit 20 cm Schleim-Sabber.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Vanessa ist total cool, sagt Anke. Wahrscheinlich hat der kleine Fremdschiet (OTon Vanessa) noch nicht realisiert, was demnächst über sie getratscht wird auf der Insel.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
falls das mit dem Essen nichts wird können die Gäste ja anschließend zum Nachbarn ins Fischrestaurant gehen.
Iiiiiii....Zuckerrand......iiiiiiih.....
hallöle Cookie
Ich denke mal, die essen brav alles, loben brav alles....die treffen sich auch im Leben nach dem pD nochmal wieder.....moin, moin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Tipp: 2 lange Bambusspieße (für 1 "Spieß") mit etwas Abstand und nur gut zur Hälfte bespießen, dann kannst du die ohne Werkzeug grillen und nichts dreht sich am Spieß.
Zitat von silberfischmich wundert, das der Hund noch nicht dicker ist. Was Vanessa da treibt mit ihm ist wiederlich.
Naja, wenn er nur Möhren und Ruccola kriegt...
Tipp: 2 lange Bambusspieße (für 1 "Spieß") mit etwas Abstand und nur gut zur Hälfte bespießen, dann dannst du die ohne Werkzeug grillen und nichts dreht sich am Spieß.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Grüezi mitenand, bin auch daaaaa..... Mich stört das Getue mit dem Hund auch. Ich verstehe auch nicht, wieso man wenn man doch Geld von Vox kriegt, billigste Sahne und auch den nicht wirklich gourmetechnischen hochstehenden Bacon einkauft. Die Deko finde ich echt langweilig, mir fehlen da Farben.
Tipp: 2 lange Bambusspieße (für 1 "Spieß") mit etwas Abstand und nur gut zur Hälfte bespießen, dann kannst du die ohne Werkzeug grillen und nichts dreht sich am Spieß.
Ich tu 5 Spieße in einen Fischgrillkorb und wende dann "Fünf auf einen Streich!"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Was ich auch schwierig finde, Lachswürfel und dann Paprikawürfel (roh). Da ist der Lachs durch und die Paprika, welche grün nicht so aromatisch ist, noch halbroh.
Zitat von MässmoggeWas ich auch schwierig finde, Lachswürfel und dann Paprikawürfel (roh). Da ist der Lachs durch und die Paprika, welche grün nicht so aromatisch ist, noch halbroh.
Mikrowelle tralala dito für die Zwiebelscheiben
Tipp: 2 lange Bambusspieße (für 1 "Spieß") mit etwas Abstand und nur gut zur Hälfte bespießen, dann dannst du die ohne Werkzeug grillen und nichts dreht sich am Spieß.
Zitat von silberfischDas Blüschen von Anke sieht leicht nach Nachthemd aus.
eben, ein wenig altbacken halt.
...riecht nach Tschibo....
Zitat von MässmoggeWas ich auch schwierig finde, Lachswürfel und dann Paprikawürfel (roh). Da ist der Lachs durch und die Paprika, welche grün nicht so aromatisch ist, noch halbroh.
Mikrowelle tralala dito für die Zwiebelscheiben
ja, irgendwie ist mir zu Ohren gekommen, dass Du ja unsere Mikrowellenprinzesssin bist