Zitat von kibbelingMöchte unbedingt das Rezept von der Vorspeise !!
Apopo , wo liegt Krefeld
ich musste auch erstmal gockeln....in der nähe von Kempen....
und wo liegt Kempen
Gaaaaanz woanders! Warum willste das denn wissen?
weil - in der Nähe liegt Krefeld
Sorry, ich hatte Kempten gelesen. Das ist im Allgäu..
Hallo an alle muss leider gestehen, dass ich krefelderin bin... aber die heutigen kandidaten sind wohl kaum ne gelungene werbung für unser kaff am niederrhein...
Zitat von puckinada Hallo an alle muss leider gestehen, dass ich krefelderin bin... aber die heutigen kandidaten sind wohl kaum ne gelungene werbung für unser kaff am niederrhein...
Zitat von puckinada Hallo an alle muss leider gestehen, dass ich krefelderin bin... aber die heutigen kandidaten sind wohl kaum ne gelungene werbung für unser kaff am niederrhein...
Dann musst du jetzt gaaaaanz stark sein. Aber: Wir sind bei dir!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
mach dir mal keinen Kopf , nächste Woche ist Hamburg dran, dort wirds nicht besser
Dann musst du jetzt gaaaaanz stark sein. Aber: Wir sind bei dir!
na das ist lieb von euch... da komm ich doch glatt mal ausser versenkung gekrochen...