Wie bereitet man Melanzani (Solanum melongena) wirklich gut zu?
Bisher habe ich kein Rezept gefunden das mir geschmeckt hat.
Aubergine mag ich nicht so gern
Ich auch nicht, würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Dir Frucht als solches sieht lecker aus - nur wenn ich sie "gekocht habe" schmeckt sie nicht mehr.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookie Bekommt nur jemand Blumen geschenkt, wenn er/sie ein Haus hat...
Ich versteh' das sowieso nicht. Finde ein Gastgeschenk obligat. Muß ja nichts großes sein.
(Je größer das Haus, desto kleiner das Marmeladeglas.........)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von DammedEdna Ich find Horrmann schon grenzwertig. *schulterzuck*
Ja? Grenze nach oben oder unten...? Oder soll ich fragen....welche Schublade....?
kornell hat "folgende kritikpunkte anzuwenden!!! ürps!!! macht auf distanziert und eloquent... komisch.... fand ihn in den ersten tagen eher angenehm...
irgendwie sieht Elsas Hauptspeise schon wieder so dunkelbraun aus, wie die Vorspeise Geschmack kann ich auch nicht nachvollziehen ....*steheimdunkelbraunen*
Zitat von nimmersatt Restaurantkritiker überhaupt sind irgendwie grenzwertig (meine Meinung)
Mich würde mal interessieren, ob die überhaupt selber kochen können....*pruuust*
Naja, manche sicherlich! Aber ich kann mich futschlachen über Horrmännle, wie er immer hinter seinem Stuhl stehen bleibt, den Teller beäugt und sich dann erst so dezent zögerlich setzt....
Zitat von PastetchenKornell...der Horrmann für Arme...?
Naja, David hat ihn ja durchschaut, nichtwah...?
Ich find Horrmann schon grenzwertig. *schulterzuck*
Restaurantkritiker überhaupt sind irgendwie grenzwertig (meine Meinung)
eben, denn die kommen immer so überheblich rüber, diese kritiker!
Da hat jeder so seine Anschauungen bei den Gasto-Kritikern. Aber mal ehrlich, Ahnung hat der Kerl was Warenkunde betrifft, auch wenn persönlich eventuelle nichts rüber kommt.
Kalli macht es ja an der Größe fest und nach einen mir nicht verständlichen Fussball Index.
Zitat von Elbaalwenn die letzten beiden Abende auch so waren, dann hab ich nichts versäumt, ich finde die Leute alle nur furchtbar
Aalinchen die Woche nahm eine oder mehrere äußerst interessante Wendung/en ....
Zitat von Martaliirgendwie sieht Elsas Hauptspeise schon wieder so dunkelbraun aus, wie die Vorspeise Geschmack kann ich auch nicht nachvollziehen ....*steheimdunkelbraunen*
wurde ja gestern schon mal gesagt. Da passt nix zusammen. Bei David glaube ich auch nicht an "seine" Bude. Heute passen die Töpfe nicht, das Kleid nicht und Natascha sollte von David ablassen. Das passt auch nicht. Der Alte passt überhaupt nicht. Das war ne blöde Woche.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)