Zitat von LucullaIch fürchte um die Zukunft der Ehe
Dieser speziellen Ehe, Luculla?
Ich habe es absichtlich so etwas vage formuliert... aber ich denke, es wird hier durchaus richtig verstanden...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaIch fürchte um die Zukunft der Ehe
Dieser speziellen Ehe, Luculla?
Ich habe es absichtlich so etwas vage formuliert... aber ich denke, es wird hier durchaus richtig verstanden...
Die Mutter seiner Zwillinge weiß doch schon, dass er nicht kochen kann. Immerhin sind sie seit mindestens etwas mehr als 2 Jahre zusammen. Er wollte ihr zwar das Gegenteil beweisen, aber das ist gründlich in die Hose gegangen. Christian muss andere Qualitäten haben.
Aber eine soooo öffentliche Blamage muß eine Beziehung erst einmal verkraften.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaAber eine soooo öffentliche Blamage muß eine Beziehung erst einmal verkraften.
Da könnteste Recht haben . Zumal sie vorher mit einem Kochkönner zusammen war und Christian es jetzt öffentlich gemacht hat. Das mit dem nicht Kochen können ist eines, das Lügen oder Verschweigen und die Dreistigkeit, mit der er sich verkauft hat, muss sicher besprochen werden.
Zitat von LucullaAber eine soooo öffentliche Blamage muß eine Beziehung erst einmal verkraften.
Stellt sich die Frage, ob in diesem Hause viel miteinander geredet wird. Eine Teilnahme beim PD ist doch wohl kein Alleingang, meine ich zumindest. Oder konnte sie ihn nicht davon abhalten?
Liebe Parmesan: Hauptsache, die Werbung stimmt........ Die Runde dieser Woche ist wie letztens unter aller Kanone und eine Zumutung. Man hat das Gefühl, daß sie geistig irgendwie unterbemittelt sind bis vielleicht auf die Schololaden-Tante, deren 7 P. ich leider nicht verstanden habe! Das, was Jungspund bisher so von sich gab, war größtenteils meine Meinung und ich war erstaunt, was er alles bemerkte. Sally muß man eigentlich nicht erwähnen, die steht total auf'm Schlauch! Wenn Jungspund ihr nicht so einiges aufgezeigt hätte, wären die Punkte auch anders ausgefallen, weil sie vieles nicht weiß oder nicht bemerkt hat....wie man es nimmt........... Ich grüße Dich allerherzlichst aus Meck.-Pomm., liebe Parmesan Dein Seeröslein
Zitat von SeeroseLiebe Parmesan: Hauptsache, die Werbung stimmt........ Die Runde dieser Woche ist wie letztens unter aller Kanone und eine Zumutung. Man hat das Gefühl, daß sie geistig irgendwie unterbemittelt sind bis vielleicht auf die Schololaden-Tante, deren 7 P. ich leider nicht verstanden habe! Das, was Jungspund bisher so von sich gab, war größtenteils meine Meinung und ich war erstaunt, was er alles bemerkte. Sally muß man eigentlich nicht erwähnen, die steht total auf'm Schlauch! Wenn Jungspund ihr nicht so einiges aufgezeigt hätte, wären die Punkte auch anders ausgefallen, weil sie vieles nicht weiß oder nicht bemerkt hat....wie man es nimmt........... Ich grüße Dich allerherzlichst aus Meck.-Pomm., liebe Parmesan Dein Seeröslein
Kann ja sein, dass Christian auf Werbung aus war, aber mit der Präsentation klappt das sicher nicht. Hoffentlich hat er bei potentiellen Kunden nicht allzu viel Werbung mit seiner Dinnerteilnahme gemacht. Das wäre ein Schuss in den Ofen.
Liebe Parmesan! Er hat zwar den Namen PORSCHE ein- zweimal in den Mund genommen; das war's eigentlich. Daß er hoffentlich keine Werbung für sein PD gemacht hat, kann man ihm bloß wünschen....... bin ganz Deiner Meinung............ Danke für Deine guten Wünsche für Meckes........bisher ist es prima....... Herzlichst Seerose
Das Chaos hatte heute einen großen Tag. Ich hoffe es haben sich alle wieder vom Lachen erholt. Kann es sein, dass während der Sommerzeit das pD vom Quatsch-Comedy-Club kommt? Egal was Christian hat oder ist, er kann nicht kochen. Selten habe ich so einen Schwachsinn gehört, dass er nur mitmacht um seiner Verlobten zu zeigen, dass er besser als ihr Verflossener kochen kann. Nun, Basty konnte kochen und hatte dereinst beim pD 30 Punkte bekommen. Man müsste sich wirklich wegen der Zwillinge Gedanken machen. Als Christian anfing Eischnee zu schlagen, war doch schon klar, der kann nix. Bereits da hatte ich fast Tränen in den Augen, in Erwartung was er mit dem schönen Rinderfilet macht. Da der Parkettboden neu war, legte er vor dem Braten einen Kochteppich aus. Ehrlich, ich dachte im ersten Moment er wäre Moslem. Nun habe ich ja schon viele Murkser gesehen, aber er war mit Abstand der Allergrößte. Da war ja der Muckityp vor langer Zeit mit seinen Reiswaffeln noch besser. Schade um die Lebensmittel. VS: den Rucola schaffte er ja noch gerade auf die Teller zu verteilen. Die Antipasti war gekauft. Essigessenz für ne Vinaigrette muss ich mir merken. HG: Rinderfilet tot gebraten. Das Thermometer am Ende war doch ein GAG. Die faulen Kartoffeln waren noch nicht mal gewaschen. Gemüse in der Mikrowelle gedünstet. – Schrei – DS: das war Comedy pur. Vater besorgte das Tiramisu aus einem Laden. Für einen Autoverkäufer lautet dann die Aussage: „Mein Vater hat mir ein wenig geholfen.“ Als Sally noch Fertig-Schoko-Soße wollte, durfte sie diese selber in der Küche holen.
Ich war mir schon am Freitag sicher, dass er ein echter Autoverkäufer ist. Egal wie sehr er alles versemmelte und sich lächerlich machte, er war der Gute. Erschreckend an der Sache war dann noch, er bekam Punkte. Wie Birgit auf 7 P kommt bleibt ein Rätsel. Selbst Sally gab nur 3 P.
Frank hatte ein echtes Problem nicht auszuflippen. Musste der arme Kerl doch neben Sally beim Interview sitzen. Seine Frage während dem Empfang an Sally, „Wolltest du keinen Führerschein oder hast du ihn nicht geschafft“ hatte sicherlich seine Berechtigung.
Joey und Frank durften den Austin-Martin von Christian anlassen. Als Frank dann fragte, welche Frau sich Joey neben sich im Auto vorstellen könnte, bekam er keine Antwort. – Aha -
Sally möchte keine Villa, lieber eine schöne kleine Wohnung. Bei der VS ihre Frage: „War die Vinaigretti das Getränk in dem kleinen Glas.“ Am liebsten mag sie Rotwein für 1,… €, der schmeckt ihr am Besten. Sie ist aber ehrlich und sagte Christian ins Gesicht, dass das Gemüse roh war.
Wer das pD, ich meine damit die Sendung, nicht gesehen hat, sollte sich glücklich schätzen. Aber es wäre möglich, dass morgen (heute) Sally noch einen drauf setzt.
Zitat von nur mal so Da der Parkettboden neu war, legte er vor dem Braten einen Kochteppich aus. Ehrlich, ich dachte im ersten Moment er wäre Moslem.
Mich wunderte nur - und seine Gattin wird sich noch mehr wundern - und er sich daraufhin auch noch mehr --- dass er die mißglückte flüssige(!!!) Tiramisuplörre mittels einer Plastiktüte, oben offen gelassen, einfach so in den Metallabfallbehälter warf um sie zu entsorgen... und das 2 mal!!! Das arme Parkett.....
VS: den Rucola schaffte er ja noch gerade auf die Teller zu verteilen. Die Antipasti war gekauft. Essigessenz für ne Vinaigrette muss ich mir merken.
Hier muß ich mal beichten Ich persönlich finde reine Essigsäure irgendwie genial.... ebenso geeignet zum Putzen, Entkalken und zum Würzen von Speisen.
HG: Rinderfilet tot gebraten. Das Thermometer am Ende war doch ein GAG.
Hier bewies Christian erneut, dass er mal was von irgendetwas gehört hatte, aber sich nie ernsthaft mit Sinn und Zweck eines Küchengerätes beschäftigt hat. Er benutzte das Bratenthermometer wie ein Fieberthermometer.... ohne allerdings fiebersenkende Mittel bereit zu halten..... Genauso unsinnig wie Gebrauchsanweisungen hält er wohl auch Kochrezepte. (Ich mag das gar nicht auf seinen Umgang mit den 700.000,- € Kutschen übertragen.)
Die faulen Kartoffeln waren noch nicht mal gewaschen. Gemüse in der Mikrowelle gedünstet. – Schrei –
s.o.
Am liebsten mag sie (Sally) Rotwein für 1,… €, der schmeckt ihr am Besten.
Gestern mochte sie allerdings eigentlich ja gar nix mit Alkohol... Deshalb ja als Gastgeschenk Discounter-Brause und viel Trara beim Apero...
Wer das pD, ich meine damit die Sendung, nicht gesehen hat, sollte sich glücklich schätzen.
...oder traurig sein, dass ihm solch eine Slapstick-Nummer entgangen ist.....
Aber es wäre möglich, dass morgen (heute) Sally noch einen drauf setzt.
LG rudi
Lieber rudi
ich hoffe, du verzeihst mir (mal wieder) dass ich in deinem Text "rumgepfuscht" habe. Aber es bot sich soooo an, es ist ja auch gar kein bißchen Kritik an deinen Ausführungen, sie haben nur bei mir solch ein "Ergänzungsbedürfnis" geweckt.....
Hey leute.. erstmal sehr lustig das bemerkt wurde das ich mir angemeldet habe obwohl ich noch nicht mal drin war...
aaaaaber keine angst bin keineswegs hier um mich über negative kommentare aufzuregen oder sowas =) ich glaube da wäre ich auf der Vox homepage oder bei Facebook besser aufgehoben und hätte ein bisschen mehr zu tun..
Nunja zum heutigen Abend muss man glaube ich nichts mehr sagen xD
freue mich auf die eine odere andere gesprächsrunde und wünsch euch ne gute Nacht
Ich finde dich einfach herrlich. Mach weiter so und rumpfuschen ist das bei Weitem nicht was du da machst. Danke für deine humorvollen Ergänzungen. Sicherlich könnte ich so manches noch selber einfügen, aber dann würde der Text ja noch länger. Also weiter so, ich freue mich.
Zitat von Joey T.Hey leute.. erstmal sehr lustig das bemerkt wurde das ich mir angemeldet habe obwohl ich noch nicht mal drin war...
aaaaaber keine angst bin keineswegs hier um mich über negative kommentare aufzuregen oder sowas =) ich glaube da wäre ich auf der Vox homepage oder bei Facebook besser aufgehoben und hätte ein bisschen mehr zu tun..
Nunja zum heutigen Abend muss man glaube ich nichts mehr sagen xD
freue mich auf die eine odere andere gesprächsrunde und wünsch euch ne gute Nacht
LG aus dem Norden Joey
Moin Joey
Mal keine Bange, wir merken fast alles. Da du im Hotelbereich arbeitest, solltest du wissen, dass man erst mal Hallo sagt. Ansonsten bin ich gespannt auf lustige Gesprächsrunden mit dir.
Du kannst jetzt ja nix mehr ändern, aber hoffentlich ist dein pD besser. Die Meisten haben auf dich gesetzt und keiner verliert gerne.
Lasst euch überraschen.. =) Nur das mit der Garnelenschale ist mir immer noch ein Rätsel :D ich denke mal das man es an meinem Gesichtsausdruck hätte sehen müssen wenn ich ich dort dumm ud dämlich gekaut hätte
Bei V0X ist oft vieles mehr als rätselhaft und es wird gefakt, was das Zeug hält.......ist auffallend; soll wohl auch so sein!!!!! Ihr seid 'ne schräge Truppe; bin gespannt, wie's weitergeht............ LG. Seerose
Zitat von Joey T.Lasst euch überraschen.. =) Nur das mit der Garnelenschale ist mir immer noch ein Rätsel :D ich denke mal das man es an meinem Gesichtsausdruck hätte sehen müssen wenn ich ich dort dumm ud dämlich gekaut hätte
Moin Joey,
dann bleibt ja nur noch die klitzkleine Frage, warum du Scampi mit Schale in den Mund steckst. Prüfst du so Temperatur bzw. Garzustand? Oder gar die Würzung?
Viel Spaß im kompetentesten Forum für Kochgeigen, Edna
Zitat von Parmesan Aber jetzt von vorne: Die Wohnung ist ok, und er hat wahrscheinlich eher in seinen Austin investiert als in ein Häuschen.
Zitat von nur mal so Joey und Frank durften den Austin-Martin von Christian anlassen.
Ich muss mal kurz ein bisschen klugscheißen - von wegen Wissensanstalt und so... Das Auto war ein Aston Martin. Und ich frage mich, warum er einen solchen fährt, wenn er Porsche verkauft. Wurde das erklärt? Wenn ja, hab ich das nicht mitbekommen... Kommentar vom GöGa war übrigens: "Na ja, das ist ein DB 7, den kriegste hinterhergeschmissen." Jaaaa, genau, für ganz kleines Geld vermutlich!
Zitat von Parmesan Aber jetzt von vorne: Die Wohnung ist ok, und er hat wahrscheinlich eher in seinen Austin investiert als in ein Häuschen.
Zitat von nur mal so Joey und Frank durften den Austin-Martin von Christian anlassen.
Ich muss mal kurz ein bisschen klugscheißen - von wegen Wissensanstalt und so... Das Auto war ein Aston Martin. Und ich frage mich, warum er einen solchen fährt, wenn er Porsche verkauft. Wurde das erklärt? Wenn ja, hab ich das nicht mitbekommen... Kommentar vom GöGa war übrigens: "Na ja, das ist ein DB 7, den kriegste hinterhergeschmissen." Jaaaa, genau, für ganz kleines Geld vermutlich!
Wo du Recht hast
Aber er sagte auch, daß er "Oldtimer" makelt.....
Wenn ich die Wahl zwischen 'nem alten Aston und 'ner Ente hätte.... würde ich den 2 CV nehmen.
Im übrigen, Ginny, ist's wohl ganz sicher ein Unterschied, ob man die Porsche verkauft oder selbst einen fährt. Fahren kann. Die zahlen ned so ganz dolle bei Porsche....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von GinnyAlso wenn ich die Wahl hätte, würde ich einen Morris Minor nehmen. Das ist das englische Pendant zu Ente und Käfer und ich find den einfach knuddelig.
Pssst... Aber wenn nur Aston Martin oder Porsche zur Wahl stünden, würde ich auch den Aston Martin nehmen. Mit Daniel Craig auf dem Bei-Fahrersitz.
Aston Martin - hat man mir gesagt - ist ein Sammlerstück. Du fährst 100 Meter, dann steigst du aus, läufst zurück und sammelst die Teile ein, die du unterwegs verloren hast (Kann dir mit der Ente aber auch passieren) Aber du könntest ja dann Danny-Darling losschicken. Den Blick möchte ich sehen - aus diesen Augen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von GinnyAlso wenn ich die Wahl hätte, würde ich einen Morris Minor nehmen. Das ist das englische Pendant zu Ente und Käfer und ich find den einfach knuddelig.
Pssst... Aber wenn nur Aston Martin oder Porsche zur Wahl stünden, würde ich auch den Aston Martin nehmen. Mit Daniel Craig auf dem Bei-Fahrersitz.
Aston Martin - hat man mir gesagt - ist ein Sammlerstück. Du fährst 100 Meter, dann steigst du aus, läufst zurück und sammelst die Teile ein, die du unterwegs verloren hast (Kann dir mit der Ente aber auch passieren) Aber du könntest ja dann Danny-Darling losschicken. Den Blick möchte ich sehen - aus diesen Augen