Das ist aber ne drüsche Angelegenheit, die HS....Kassler (eh schon ein mageres, trockenes Fleisch), und dann noch im Teig.... schon wieder Spargel, diesmal in grün, mit missratener Hollandaise und trockene Kartoffeln...Traurig sieht das aus...
Zitat von MartaliMerktümliche Zusammenstellung.... Kassler im Brot, Rosmarinkartoffeln und Spargel
Wäre mir im Traum nicht eingefallen.
Halloooo Literaten steht das so im Buch???
Martali, Frank schrieb in diesem Fred gestern um 22:20: Zitat: ".........Den HG gibt es nicht im Buch. Habe ich mir ausgedacht.... Thomas Mann möge mir verzeihen."
Ich glaub, Thomas Mann würde sich im Grab umdrehen, sähe er dies...
Zitat von MartaliMerktümliche Zusammenstellung.... Kassler im Brot, Rosmarinkartoffeln und Spargel
Martali, Frank schrieb in diesem Fred gestern um 22:20: Zitat: ".........Den HG gibt es nicht im Buch. Habe ich mir ausgedacht.... Thomas Mann möge mir verzeihen."
Da hätte er sich doch aber was ganz anderes ausdenken sollen...Kasseler im Brotteig
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich will ja nicht unken, aber der wird hinter Birgit landen. Bis jetzt war das relativ einfallslos und weitestgehend unlecker. (Birgit hat wenigstens einfallsreich doof unlecker gekocht.)
Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein.
na so ein Quatsch, was schreibt er dann so ein Motto übers Menue ? Und dann auch noch so ein blödsinnige Kombi
nee, nee
Ich liebe übrigens jede Komponente der HS, aber nich zusammen
Zitat von DammedEdnaIch will ja nicht unken, aber der wird hinter Birgit landen. Bis jetzt war das relativ einfallslos und weitestgehend unlecker. (Birgit hat wenigstens einfallsreich doof unlecker gekocht.)
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......