Zitat von MartaliIch bin oft in Berlin und wenn man in den Läden, Gaststätten und Cafés den Leuten zuhört, ist Angelika beileibe keine Ausnahme, könnt ihr glauben!
Ich hatte mal eine treue Stammkundin, 1:1 genau so. Sehr lieb und sehr anstrengend.
Ich brauche mal eure Hilfe: Immer, wenn ich auf den "Aktualisierungslink" ( oder wie das heißt ) klicke, lande ich ganz oben auf der Seite - nicht wie sonst unten, wo bei mir eigentlich die neusten Einträge sind. Hab ich da aus Versehen was angeklickt - bzw. was muss ich machen, damit die neusten Beiträge wieder unten sind?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von ElbaalHilfe, Hilfe, ich ertrage das nicht
Ich krieg auch bald die Krise....ich bin ja ungefähr im gleichen Alter, bin auch 5 Jahre verheiratet mit meinem Liebsten und hoffe, mein Umfeld sieht mich nicht so.
Zitat von KatzenpfötchenIch brauche mal eure Hilfe: Immer, wenn ich auf den "Aktualisierungslink" ( oder wie das heißt ) klicke, lande ich ganz oben auf der Seite - nicht wie sonst unten, wo bei mir eigentlich die neusten Einträge sind. Hab ich da aus Versehen was angeklickt - bzw. was muss ich machen, damit die neusten Beiträge wieder unten sind?
klick oben auf Katzenpfötchen --> Einstellungen --> neue Beiträge