Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von RosenwasserJa ja, wenn Männer Alter schätzen ist der nächste Fettnapf nicht weit
also, 63 ist ne Frechheit, faltentechnisch sieht sie viel jünger aus. Da sah die dünne angebräunte GG von letzter Woche, ich weiss den Namen schon nicht mehr, viel älter aus.
Zitat von RosenwasserJa ja, wenn Männer Alter schätzen ist der nächste Fettnapf nicht weit
also, 63 ist ne Frechheit, faltentechnisch sieht sie viel jünger aus. Da sah die dünne angebräunte GG von letzter Woche, ich weiss den Namen schon nicht mehr, viel älter aus.
Genau
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Das war die Sybille - und sie war weit besser zu ertragen als heute die Angelika
Das war die Sybille - und sie war weit besser zu ertragen als heute die Angelika
Zitat von KatzenpfötchenIch brauche mal eure Hilfe: Immer, wenn ich auf den "Aktualisierungslink" ( oder wie das heißt ) klicke, lande ich ganz oben auf der Seite - nicht wie sonst unten, wo bei mir eigentlich die neusten Einträge sind. Hab ich da aus Versehen was angeklickt - bzw. was muss ich machen, damit die neusten Beiträge wieder unten sind?
klick oben auf Katzenpfötchen --> Einstellungen --> neue Beiträge
Danke für den Hinweis, no. Ich hatte eingestellt: Neuste Beiträge zuletzt - aber es klappte nicht. Der Beitrag war zwar hinten, aber nach der Aktualisierung landete ich ober auf der Seite und musste immer rollen. Echt lästig! Jetzt habe ich umgestellt auf " Neuster Bericht oben" ( oder so ähnlich ). Jetzt klappt´s - ist aber für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Katzenpfötchen, wenn du gewöhnt bist, die neuesten Beiträge unten zu haben, wirst du damit auf die Dauer nicht glücklich, ich habe das mal versucht. Viele haben es ja so eingestellt, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Alternative: schnell nach oben springen mit dem kleinen Ding hier in den Beiträgen und dann auf "letzte Beiträge" klicken
Dieses "Danke für die Einladung" geht mir sowas von auf den Senkel... es bleibt einem ja nix anders übrig, wenn man da mitmacht...DU kommst hier net rein
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Martali Katzenpfötchen, wenn du gewöhnt bist, die neuesten Beiträge unten zu haben, wirst du damit auf die Dauer nicht glücklich, ich habe das mal versucht. Viele haben es ja so eingestellt, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Alternative: schnell nach oben springen mit dem kleinen Ding hier in den Beiträgen und dann auf "letzte Beiträge" klicken
Danke Martali. Werde mich mal dran gewöhnen. Ich dachte schon,es läge daran, dass ich im Moment mit dem InEx "drin" bin - der Fuchs ärgert mich heute schon den ganzn Tag - er hängt sich ständig auf. Bei ihm war es nämlich nie ein Problem: Neuer Beitrag, klick und schon war ich unten bei dem neuen Beitrag.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Mässmoggeich habe jetzt etwas nicht verstanden. Wenn jetzt der Funke bei Inga übergesprunge wäre, hätten sie im gleichen Zimmer übernachtet oder wie jetzt?????
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Mässmoggeich habe jetzt etwas nicht verstanden. Wenn jetzt der Funke bei Inga übergesprunge wäre, hätten sie im gleichen Zimmer übernachtet oder wie jetzt?????
ja, aber die Chemie hat doch nicht hundertprozentig gestimmt