VS sieht aus wie im Wirtshaus, in so einem wo es dann als Hauptgang fertigpanierte TK-Formfleischschnitzel aus der Friteuse gibt
Cookie, wo treibst du dich denn rum?
teilweise in sehr ländlichen Gegendenden, bei Familienfeiern in ebensolchen Wirtshäusern, wo am Wochende dann Busseweise Ausflügler abgefertigt werden, die alles Essen, was man ihnen vorsetzt, hauptsache es ist viel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MässmoggeGibt es eigentlich ausser mir noch Menschen, die nicht tätowiert sind?
das liegt am Wetter, da wird man davon erschlagen. Das macht dich so nachdenklich
liegt es jetzt wieder am Wetter? ich finde die Gäste doof, das Essen langweilig und kochen kann auch keiner von denen. Bin ich jetzt böse, aber war Angelika wirklich krank oder hat sie einfach ein Magenband oder ein Schlauchmagen operiert? Ich kenne jemanden, der muss sein Fleisch auch immer pürieren, da es nicht mehr anders geht mit dem Magen.
Zitat von MässmoggeGibt es eigentlich ausser mir noch Menschen, die nicht tätowiert sind?
das liegt am Wetter, da wird man davon erschlagen. Das macht dich so nachdenklich
liegt es jetzt wieder am Wetter? ich finde die Gäste doof, das Essen langweilig und kochen kann auch keiner von denen. Bin ich jetzt böse, aber war Angelika wirklich krank oder hat sie einfach ein Magenband oder ein Schlauchmagen operiert? Ich kenne jemanden, der muss sein Fleisch auch immer pürieren, da es nicht mehr anders geht mit dem Magen.
heißes Wetter ---------------> nackte Haut
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Was ist denn das heute...ein kulinarisches Trauerspiel vom Trauerredner......
Und wie der mit seinem Sohn spricht:"Danke mein Schatz", "hallo mein Liebling", "Mein lieber Schatz, gehst du mal eben saure Sahne holen"....man kanns aber auch übertreiben, wirklich...
Also in dieser Woche kann bis jetzt keiner auch nur ansatzweise kochen...da haben ja der Do. und Fr. noch richtig Chancen...
Zitat von silberfischMogge, mit dem Magenband...das könnte gut passen
ich will ihr ja wirklich nichts unterstellen, aber irgendwie kommt es mir so bekannt vor.
Aber Leute mit Magenband können doch nur so Miniportiönchen essen...ich hab gar nicht geguckt, lässt Angelika viel auf dem Teller zurück?? Das wäre auch ein Hinweis...aber eigentlich ist es egal...ihr püriertes Fleisch sieht auf jeden Fall aus wie schon mal gegessen...*würgsel*....