Zitat von Elbaal dafür lass ich aber die Schale dran bei Bio-Gurken
die ganze Schale? Oder schälst du gestreift?
"Gestreift" wegen der Optik
... wenn man entsprechend lange Gurkenstücke (mit Schale) mit einem Kerngehäuseausstecher... und dann Ringe schneidet - dann sieht das sehr cool aus. (Von Rösle gibt es solche Teile mit verschiedenen Durchmessern.)
Halleluja.....so viel Nichtkönnen und Dilledantismus gepaart mit Würstchenbuden-Feeling gab es schon lange nicht mehr!!!! Bisher konnte keiner ein richtig perfektes Dinner zaubern! Lichtjahre entfernt von einem solchen. Habe auf Freitag getippt und hoffe, daß das wenigstens einigermaßen hinhaut...... Das zerschredderte Steak.....igitt, Vanillesoße aus der Tüte und Dressing gekauft und die Kirschen nicht geprüft auf eventuelle Steine.....weiß doch jeder, daß da Steine drin sein könnten......der hat meines Erachtens noch nie gekocht. Mag ja sein, daß er Steaks braten oder grillen kann, das war's aber dann auch! Seine Tatoo-Story ist ja auch alles andere als nett; die Söhne bleiben seine Kinder (wohl wahr) aber die holde Ehefrau ist austauschbar, ebenfalls wahr aber wie kann man das im FS sagen!!!!!! Seine Holde wird ihm sicher den Marsch blasen ob dieser Ausführung seiner Gedanken......wie peinlich...... Die Söhne mit Schatz und Liebling zu titulieren....neeee, man kann auch alles übertreiben!!!!!!!! LG. Seerose (shocking) NS: Eines ist jedenfalls sicher: bei V0X kriegt man 'was geboten......schlimmer geht's immer...(habe ich jetzt gelernt)!!!!!!
... wenn man entsprechend lange Gurkenstücke (mit Schale) mit einem Kerngehäuseausstecher... und dann Ringe schneidet - dann sieht das sehr cool aus. (Von Rösle gibt es solche Teile mit verschiedenen Durchmessern.)
Edna, wieder was gelernt, einen Kerngehäuseausstecher habe ich nicht, hab ich bisher nicht gebraucht, aber dein Vorschlag ist gut, also werden meine Küchenutensilien erweitert
Zitat von SeeroseHalleluja.....so viel Nichtkönnen und Dilledantismus gepaart mit Würstchenbuden-Feeling gab es schon lange nicht mehr!!!! Bisher konnte keiner ein richtig perfektes Dinner zaubern! Lichtjahre entfernt von einem solchen. Habe auf Freitag getippt und hoffe, daß das wenigstens einigermaßen hinhaut...... Das zerschredderte Steak.....igitt, Vanillesoße aus der Tüte und Dressing gekauft und die Kirschen nicht geprüft auf eventuelle Steine.....weiß doch jeder, daß da Steine drin sein könnten......der hat meines Erachtens noch nie gekocht. Mag ja sein, daß er Steaks braten oder grillen kann, das war's aber dann auch! Seine Tatoo-Story ist ja auch alles andere als nett; die Söhne bleiben seine Kinder (wohl wahr) aber die holde Ehefrau ist austauschbar, ebenfalls wahr aber wie kann man das im FS sagen!!!!!! Seine Holde wird ihm sicher den Marsch blasen ob dieser Ausführung seiner Gedanken......wie peinlich...... Die Söhne mit Schatz und Liebling zu titulieren....neeee, man kann auch alles übertreiben!!!!!!!! LG. Seerose (shocking) NS: Eines ist jedenfalls sicher: bei V0X kriegt man 'was geboten......schlimmer geht's immer...(habe ich jetzt gelernt)!!!!!!
Damit ist der heutige Dinnerabend genau beschrieben
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
schlimmer hätte der gute Sven das Menü nicht vermasseln können. 70 Euro für das Fleisch, und dann in Pfanne mit "Patina" durchbraten. Fleisch zum Warmhalten zusammen im Backofen, in dem die Kartoffeln evtl. eine Kruste bekommen sollen - wie soll das gehen.
Wenn er lesen könnte, hätte er auf dem Kirschenglas sicher den Hinweis entdeckt, dass es sich um nicht entkernte Kirschen handelt.
Sven hat heute NICHTS richtig und ALLES falsch gemacht.
Zitat von SeeroseHalleluja.....so viel Nichtkönnen und Dilledantismus gepaart mit Würstchenbuden-Feeling gab es schon lange nicht mehr!!!! Bisher konnte keiner ein richtig perfektes Dinner zaubern! Lichtjahre entfernt von einem solchen. Habe auf Freitag getippt und hoffe, daß das wenigstens einigermaßen hinhaut...... Das zerschredderte Steak.....igitt, Vanillesoße aus der Tüte und Dressing gekauft und die Kirschen nicht geprüft auf eventuelle Steine.....weiß doch jeder, daß da Steine drin sein könnten......der hat meines Erachtens noch nie gekocht. Mag ja sein, daß er Steaks braten oder grillen kann, das war's aber dann auch! Seine Tatoo-Story ist ja auch alles andere als nett; die Söhne bleiben seine Kinder (wohl wahr) aber die holde Ehefrau ist austauschbar, ebenfalls wahr aber wie kann man das im FS sagen!!!!!! Seine Holde wird ihm sicher den Marsch blasen ob dieser Ausführung seiner Gedanken......wie peinlich...... Die Söhne mit Schatz und Liebling zu titulieren....neeee, man kann auch alles übertreiben!!!!!!!! LG. Seerose (shocking) NS: Eines ist jedenfalls sicher: bei V0X kriegt man 'was geboten......schlimmer geht's immer...(habe ich jetzt gelernt)!!!!!!
Ich finde es schön, wenn er als Papa mit den Söhnen liebevoll umgeht. Wenn sie etwas älter sind mögen sie es oft nicht vor "Zeugen". Später können sie es dann wieder zulassen.
diese Woche ist der Einäugige unter den Blinden König. Heute hatten wir, um im Bild zu bleiben, einen Blinden. Essen gab es, Kochen nicht. Somit ist auch jeder Kommentar zum Essen überstflüssig.
Gruß
Nero
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!
Edna, wieder was gelernt, einen Kerngehäuseausstecher habe ich nicht, hab ich bisher nicht gebraucht, aber dein Vorschlag ist gut, also werden meine Küchenutensilien erweitert
Solch ein "ausgebohrtes" Gurkenstück kann man dann auch per Spritzbeutel mit einer pikant gewürzten Frischkäsecreme füllen. Gekühlt dann in dickere Scheiben schneiden. Fast schon die Tapasliga...
Solch ein "ausgebohrtes" Gurkenstück kann man dann auch per Spritzbeutel mit einer pikant gewürzten Frischkäsecreme füllen. Gekühlt dann in dickere Scheiben schneiden. Fast schon die Tapasliga...
Nun, für Tapas bin ich immer zu haben, ich gehe dafür nicht nur oft ins Portugiesenviertel sondern "bastel" auch ab und an selber welche. Diese Gurkenstückchen werden ganz sicher bei mir auf den Tisch kommen
Zitat von OrangefeelingSorry Leute, ich schiebe noch ein 'guten Abend ' hinterher...ansonsten hinterlässt der Abend mich sprachlos (s.o.)
Kannst du dich noch an einen pD-Abend erinnern, bei dem die Schränke von den Wänden gekracht sind? Der Abend war dann noch etwas schlimmer als dieser, aber wirklich nur etwas
Da ich Spätdienst hatte, hab ich gar nichts gesehen (die letzten 2 Tage auch nicht) und es geht mir gut dabei
Hallo Sema ,
wir zwei beide haben unseren Wochentipp haushoch verloren. Wer konnte denn ahnen, dass jemand ein so einfaches Menü so gründlich und in allen Punkten vermurksen kann.