Zitat von PastetchenEr hat Kartoffelwasser geliiiieert????? Waaahhh...
Ich schmeiß das immer weg
Du verschwenderisches Luxusweibchen, du!
aber echt du
Gleich nachher probier ich das mit dem Nudelwasser Der hungrige Herr Ehemann wird begeistert sein.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jau.... der "Spruch" war gut: "Abends wie ein Bettler"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaLangsam wächst meine Bewunderung für Johnnys frau, die sowas 52 Wochen im Jahr aus- und durchhält....
Sie wird ihn zum pD angemeldet haben Macht nur noch 51 Wochen....
Zitat von PaoniaLangsam wächst meine Bewunderung für Johnnys frau, die sowas 52 Wochen im Jahr aus- und durchhält....
Sie wird ihn zum pD angemeldet haben Macht nur noch 51 Wochen....
Da merkt man die langjährige Erfahrung!
Nix Erfahrung Hat mir Monsieur gezwitschert. Aber sie haben dich nicht (ab)genommen....die von VOX....
Zitat von rookie...auf gehts nach Hengasch....bis später
Nimm mal prophylaktisch noch ne Baldriantablette! Nicht, dass du danach vor lauter Aufregung nicht schlafen kannst.
und ne Cystofink wäre auch nicht schlecht. Du weißt ja, bei der ARD gibts keine Pipi äh Werbepausen!
Ich geh mit euch in die Eifel....
Ciao...bis morgen!
Molekularküche ist echt Schei.....äh....braucht kein Mensch!
Eigentlich ist es jammerschade, dass Leon sich so sehr an dieses Thema festgebissen hat.
Wenn ein 19-Jähriger so strukturiert arbeiten kann, so ruhig und gelassen in der Küche hantiert, dann kann er auch kochen!!!(ansprechend anrichten kann er auch) Statt bekloppte Molekular-Experimente ein bewährtes Rezept, von einem -vielleicht sogar Sterne- Koch, und das hätte wirklich was werden können. können, hätte er es täten tun.
Schade, ich finde es einfach nur schade.........
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Martaliirgendwie sind wir Vier nicht Leons Zielgruppe
Aber wie ich vorhin schon mal schrieb: Ich bewundere seinen Mut
Geht mir mittlerweile auch so, Pfötchen...und nach gefühlten 15 Minuten nervte er mich auch nicht mehr....auch Johnny fand ich gar nicht mehr sooooooooooooo schlimm...ich fand die beiden sogar nett....und ich bin stocknüchtern... Allerdings finde ich die Punkte viel zu hoch für das Gebotene...doch noch ne kleine Kritik, sonst denkt Ihr alle noch, ich sei jetzt total ballaballa...
Zitat von Meisje Molekularküche ist echt Schei.....äh....braucht kein Mensch!
Eigentlich ist es jammerschade, dass Leon sich so sehr an dieses Thema festgebissen hat.
Wenn ein 19-Jähriger so strukturiert arbeiten kann, so ruhig und gelassen in der Küche hantiert, dann kann er auch kochen!!!(ansprechend anrichten kann er auch) Statt bekloppte Molekular-Experimente ein bewährtes Rezept, von einem -vielleicht sogar Sterne- Koch, und das hätte wirklich was werden können. können, hätte er es täten tun.
LG Meisje
Meisje
Ich glaube, er hat sich mit Leib und Seele der Chemie verschrieben...das wird es sein...
Aber mir geht's wie Dir, ich würde nix essen tun wollen, was aus der Molekularküche kommen tut...
Zitat von Meisje Molekularküche ist echt Schei.....äh....braucht kein Mensch!
LG Meisje
Meisje
Ich glaube, er hat sich mit Leib und Seele der Chemie verschrieben...das wird es sein...
Aber mir geht's wie Dir, ich würde nix essen tun wollen, was aus der Molekularküche kommen tut...
LG Bonny
Mein Bonnylein[
"Haben" muß ich das gewiß auch nicht ich mag keine Überraschungen wenn es um die Konsistenz von Speisen geht. Ich denke auch nicht, dass sich Molekularküche jemals durchsetzen wird. Das wird immer nur ein "Gag" bleiben!
......aber "richtig" Kochen, würde Leon glaube ich, können....echt jetzt!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles