Zitat von BienenbienchenLöblich - und selten - eine Vegetariererin, die Fleisch und Fisch anbietet.
Hallo an alle!!!
Ist mir auch positiv aufgefallen! Und dann gibt es noch einen Gast, der weder Fisch noch Pilze mag - aber alles probieren will! Und einer, der Angst hat, an Fischgräten zu ersticken
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Ich will ja nicht zu früh unken, nachher ist alles ganz anders, aber - eventuell - am Ende der Woche kann man den Schlumpf bestimmt gut durch den Kakao ziehen!
Zitat von KatzenpfötchenOh Mensch, der Andreas ( nun weiß ich den Namen! ) geht mir jetzt schon auf den Keks
nicht nur dir
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gut, Nina gibt sich Mühe, sie ist nett und hat Spaß. Aber sie klebt mit festem Blick am Coach-Zettel und führt Schritt für Schritt schriftliche Anweisungen aus. Das ist nicht so mein Ding. Ich mag lieber Köche, die genau wissen was sie machen und sich so richtig schön sicher durchs nichtvorhandene Rezept arbeiten.