Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Bergisches Land, Dienstag, 02.10.2012, Karin, 35
Zitat von Seerose Du liebe Güte.....ein Gartenbeet auf dem Tisch......krabbel-krabbel.....aber das Dinner wäre mein Fall. LG. Seerose
Das hab ich auch gedacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
pD im Kräuterbeet. Papierservietten, ich hoffe nicht von der Rolle. Das Schwein im Schwein (Schinken) soll doch sicherlich nur ein Snack sein. Das Parfait ist bestimmt schon vorbereitet.
A l s o - Wenn ich die Speisenkarte so lese: Das alles könnte meins sein! A b e r : Ich guck mal bei den anderen - und entscheide mich dann vielleicht auch einmal - sprich: Ich gebe einen Tipp ab.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von silberfischSonntag habe ich in Salzburg ----> Mozart-Enten gesehen
wie muss man sich sowas vorstellen?
in Nougat?
Ich habe jahrelang Katzenfiguren von überallher mitgebracht. Zwei 1994 aus einem Kitschladen unten in den Twintowers/NY Nach nine eleven habe ich das Sammeln aufgegeben, mir war das plötzlich komisch. Aber die beiden stehen noch rum.