Zitat von MässmoggeOh mein Gott, ich bin der Andy!!! Mein Mann möchte den Namen ändern.....
Mogge..., genau DAS wollte ich jetzt posten, Du warst schneller.... Ich find das sowieso immer so schrecklich, wenn beim Vorstellen gesagt wird "Ich bin der Andy, ich bin die Sabine"...und so unnötig, man sieht ja, wer männlich und wer weiblich ist...oder doch nicht.......
Also Schlumpf Andi ist schon mal nicht mein Freund...
Zitat von MartaliGut, Nina gibt sich Mühe, sie ist nett und hat Spaß. Aber sie klebt mit festem Blick am Coach-Zettel und führt Schritt für Schritt schriftliche Anweisungen aus. Das ist nicht so mein Ding. Ich mag lieber Köche, die genau wissen was sie machen und sich so richtig schön sicher durchs nichtvorhandene Rezept arbeiten.
Und ich dachte noch, schön, dass sie so fest geübt und Tipps geholt hat. Es gab ja schon genügend GG in dem Alter nach dem Motto: Kochen kann ich nicht, aber guck mal, wie ich aussehe.
Zitat von MartaliGut, Nina gibt sich Mühe, sie ist nett und hat Spaß. Aber sie klebt mit festem Blick am Coach-Zettel und führt Schritt für Schritt schriftliche Anweisungen aus. Das ist nicht so mein Ding. Ich mag lieber Köche, die genau wissen was sie machen und sich so richtig schön sicher durchs nichtvorhandene Rezept arbeiten.
Und ich dachte noch, schön, dass sie so fest geübt und Tipps geholt hat. Es gab ja schon genügend GG in dem Alter nach dem Motto: Kochen kann ich nicht, aber guck mal, wie ich aussehe.
nein nein, ich finde das ja auch ganz gut, wie sie das macht ich wollte nur ausdrücken, welche Köche mich begeistern das wird heute bestenfalls gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)