Haste 'nen Ziegelstein inne Prada gelegt hoffentlich.... Boah, geht die mir auffn Zeiger.....diese gekräuselte Oberlüppe......"ja...die Jacobsmuschel...fand ich"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Haste 'nen Ziegelstein inne Prada gelegt hoffentlich.... Boah, geht die mir auffn Zeiger.....diese gekräuselte Oberlüppe......"ja...die Jacobsmuschel...fand ich"
ein Ziegelstein reicht da nicht aus....die nervt mich ja auch tierisch......
Zitat von MässmoggeDie Jakobsmuschenln sind aber sehr blass.....
dachte ich auch gerade, kann ich gar nicht leiden, die Runde ist allgemein begeistert
aber ich habe den Salat noch nie gegessen, obwohl ich den Namen kenne...
Kenner vor: Passt das denn?
Martchen....die haben doch alle keinen blassen.....
Auf den Cesars kannst alles legen.... passen aber am besten einfach nur krosse Croutons drauf. Schade um die Mupfeln.
Die Schüüüüürze.....*kreisch*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingMich haut's immer raus hier...
Ich mag Cesars Salad sehr gerne, finde aber Jakobsmuscheln passen nicht dazu. Hühnchen passt....
Ich muß immer neu starten...sonst hauts mich auch raus....
Hühnchen ist eine super-Idee! Nach gestern und vorgestern käme das bestimmt gut an....
Zitat von Bonny Anyway, ich kann Reiner nicht leiden, das ist n richtiger Stinkstiefel und Taktierer...pfui Deivel....aber sein Menue passt zu ihm...oberflächlich und ohne Tiefgang...
LG Bonny
Hach Göttchen, du bist ja auch da
Mal hello again...so by the way.....und anyway....sag mal was zum Salat... den magst du doch so.....
Aber hallo...und um mir ne Riesenfreude zu machen, hätt er noch ne Mango obendrauf knallen können.........
Zitat von MartaliIch glaube, ich mache mal den Salat, rezept wird ja wohl zu finden sein
aber ohne Muscheln
Nach Ami-Tradition ist der immer mit Hähnchenbrustfilets...und, ich gebs zu, ich hab ihn in den USA viel gegessen, allerdings hab ich ihn immer nature bestellt mit Öl und Essig separat, das war lecker...die fettige Sauce, die die Amis machen, die mag ich so gar nicht...
Zitat von MartaliIch glaube, ich mache mal den Salat, rezept wird ja wohl zu finden sein
aber ohne Muscheln
Nach Ami-Tradition ist der immer mit Hähnchenbrustfilets...und, ich gebs zu, ich hab ihn in den USA viel gegessen, allerdings hab ich ihn immer nature bestellt mit Öl und Essig separat, das war lecker...die fettige Sauce, die die Amis machen, die mag ich so gar nicht...
LG Bonny
Du verwirrst mich Bonny, ich dachte, die Soße ist das typische?? Was ist den Cesar Salat natur? Romana mit Croutons??
aber ohne Muscheln
LG Bonny
Du verwirrst mich Bonny, ich dachte, die Soße ist das typische?? Was ist den Cesar Salat natur? Romana mit Croutons??
Und Parmesan...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig