Also, ich muß mich deeeeermaßen zusammen nehmen.... ....ich könnte grad...
nö, ich sags ned. Hab erst neulich die Nettiquette nachgelsen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Für einige meiner Geschlechtsgenossen ist das wirklich schlimm so mit den grauen Haaren und so
Aber ehrlich, lieber noch graue anstatt keine. Aber im Ernst, mein Schätzchen hat graumeliertes Haar und er sieht damit sooooooo gut aus. George Clooney oder Richard Gere sehen doch auch super aus in grau.
Zitat von MartaliIch glaube, ich mache mal den Salat, rezept wird ja wohl zu finden sein
aber ohne Muscheln
Nach Ami-Tradition ist der immer mit Hähnchenbrustfilets...und, ich gebs zu, ich hab ihn in den USA viel gegessen, allerdings hab ich ihn immer nature bestellt mit Öl und Essig separat, das war lecker...die fettige Sauce, die die Amis machen, die mag ich so gar nicht...
LG Bonny
Du verwirrst mich Bonny, ich dachte, die Soße ist das typische?? Was ist den Cesar Salat natur? Romana mit Croutons??
Und Parmesan...
Richtig, Rookie! Und Mayo, Eier, Sardellen....uuuunbedingt Sardellen....
Ich antworte mal, weil Bonny das ja ned wissen kann.... sie hat den Salat ja nur mit Essig/Öl gefuttert.....( )
...son paar gebratene Garnelen tun dem auch nix an...
Neneee.....das war nur das Dressing, sonst hab ich den gefuttert, wie er aufn Tisch kommt....und war legger....
Für einige meiner Geschlechtsgenossen ist das wirklich schlimm so mit den grauen Haaren und so
Aber ehrlich, lieber noch graue anstatt keine. Aber im Ernst, mein Schätzchen hat graumeliertes Haar und er sieht damit sooooooo gut aus. George Clooney oder Richard Gere sehen doch auch super aus in grau.
Genauso sieht das aus
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Trotz Taktik, liebe Hanna....der Sieg ist futsch....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Meiner auch....ich find graumeliert total sexy.......ich finde übrigens auch grau Haare bei Frauen mit einem pfiffigen Schnitt saucool...jedenfalls besser als diese Rotgefärbten, die nicht alt werden können....
Meiner auch....ich find graumeliert total sexy.......ich finde übrigens auch grau Haare bei Frauen mit einem pfiffigen Schnitt saucool...jedenfalls besser als diese Rotgefärbten, die nicht alt werden können....
LG Bonny
find ich doch auch. Ich bin ja auch in der Phase grau rauswachsen lassen. Deshalb habe ich ja jetzt blonde Strähnchen, dass der Übergang von dunkel auf grau nicht so auffällt. Wenn man sich dazu ein wenig schminkt, sieht grau wirklich manchmal besser aus als wenn man die alten Damen sieht mit den extrem dunklen Haaren, das macht so hart. Und für alle Männer die mitlesen, so mittelalte Männer mit gefärbten Haaren sieht dermassen blöd aus. Ich bin jezt voll OT, aber musste sein.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
bei mir ist es auch ganz merkwürdig, ich scrolle runter und es hüpft immer wieder hoch......das sind sicher die Pheromone oder das Testoteron von Hanna.......